CitizenM

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Hallo,
hat wer Erfahrungen mit CitizenM Hotels? Speziell in London?
Find das irgendwie konzeptionell witzig und frage mich, ob man sich das mal "antut" .... Befürchtung: es fehlt einem dann an Komfort und hat eher nen Hostel Gefühl ..(dafür fühl ich mich zu alt)
 

mikealphaxray

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne die Häuser in AMS und CDG und es gibt über die Gruppe hinweg keine wesentlichen Unterschiede in den Zimmern. Das Produkt ist meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen.

Für ein Dirty Weekend ist es allerdings nur dann geeignet, wenn in der Beziehung keine Schamgefühle bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: hopstore

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.841
2.828
New York & DUS
Kenne AMS und London. Kann es auch uneingeschränkt empfehlen. Das Bett war auch sehr bequem. Gimmicks und Style sind durchdacht und auch schön designed - Zimmer etwas klein.

Und das mit dem Dirty Weekend, Schamgefühle und Co. kann ich nur unterstreichen.
 
  • Like
Reaktionen: hopstore

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
255
255
Hallo,
Ich habe das Citizen M in Amsterdam und Paris - beide Male jeweils am Flughafen ausprobieren können und es war jedes Mal in Ordnung - Betten bequem und Essen auch, aber Zimmer sind halt eng - zu zweit würde ich das nicht buchen wollen, da muss einer immer über den anderen hinwegsteigen - außerdem war das beide Male nicht günstig - da würde ich 10 x lieber jedes Motel One buchen, die schätze ich sehr - die sind teils angenehmer als manche abgetakelten Hilton oder Sheraton Hotels und das Frühstück dort ist meiner Meinung nach zumindest gut und seinen Preis wert.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy und hopstore

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Kenn nur das in AMS. Und ich habe durch den Aufenthalt (Gott sei Dank ohne +1 und nur für eine Nacht) gelernt, dass ich persönlich kein Fan davon bin, wenn WC und Dusche mitten im Raum sind. Ist mir einfach zu „stylish“ und „hip“ und werde ich sicher nicht noch mal buchen.

(Dabei gehör ich ja noch gar nicht zum alten Eisen :cry:)
 
  • Like
Reaktionen: hopstore

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
958
198
STR
Ich war im Januar ne Woche in New York im CitizenM Times Square und war begeistert.
Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber ansonsten haben sie alles was man braucht. Super sauber, sehr moderne Ausstattung, alles (Beleuchtung - alles LED, TV, Radio, Klima, Jalousien usw.) über das iPad steuerbar. Guter TV mit großer Pay TV Auswahl und großer Video-on-Demand Datenbank. Schnelles Internet. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
CheckIn ging in 1 Minute, CheckOut in 30 Sekunden. Super Aussicht, sehr gut gedämmte und damit sehr ruhige Zimmer (man hat wirklich nichts von außen gehört - und New York ist ja nicht gerade leise). Durch die Jalousie lies sich das Zimmer komplett abdunkeln.

Wie gesagt, ich war sehr begeistert und würde es jederzeit wieder buchen. Preis-Leistung war einfach top.
 
  • Like
Reaktionen: hopstore

Diggi

Neues Mitglied
25.08.2018
1
0
Ich kann dir vom CitizenM Tower of London berichten - war im Frühling 3 Nächte dort. Es liegt direkt über einer tube Station und erfüllt seinen Zweck als Unterkunft. Alle Zimmer sind gleich (klein) und durch ein Tablet steuerbar. Zustimmen muss ich den Punkten die die Privataphäre betreffen - man sieht und hört alles ist für uns aber kein Problem nach den Jahren :) . Erwarte dir auch wenig Platz, der vorhandene ist aber sehr durchdacht genutzt und sollte für ein paar Nächte gut reichen. Für einen Business-trip würde ich die Kette nicht wählen, dder Kasten ist mit einem Anzug bereits voll und eine Badewanne fehlt auch - für einen Städtetrip oder dirty weekend ist es eine frische Alternative. Achtung - zielt eher auf ein junges Publikum ab, geschult im Umgang mit touch HMI und sharing culture.

jetzt habe ich mich doch nach Jahren angemeldet und einen Beitrag verfasst...