Thomas Cook evakuiert Reisende aus Steigenberger Aqua Magic

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.230
MUC/INN
Ganz schön viel mimimi und ein riesen Theater um letztlich nichts. Ägypten ist zwar auch etwas speziell, aber sobald man die EU verlässt, braucht man am besten einen Saumagen. Ich denke, Steigenberger ist kein Ibis Budget, also einfach eine Sommerloch-Story mit überzogenen Reaktionen.

Hab mir in SSH auch schon die Seele aus dem Leib gekotzt. Lag aber am Alkohol, leider doch selbstverschuldet.
 

BackPayBoy

Gesperrt
11.07.2018
64
0
Tja, wie allgemein bekannt sind die meisten Selbstmorde ja mißglückte Selbstmordversuche.
Hier haben wohl zwei englische Proleten nicht verstanden, welche Dosis sie einnehmen müssen, um hinterher den Reisepreis erstattet zu verlangen.
Von der Sorte gibt es sogar welche, die feiern gehen und ihre kleine Maddie allein im Hotel zurücklassen. So sind die halt...

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...euche-unter-britischen-Spanien-Urlaubern.html