Welches Hotelprogramm wählen

ANZEIGE

LgmDan

Reguläres Mitglied
18.05.2018
50
2
ANZEIGE
Moin,

ich würde gerne eure Empfehlungen zu meinem Nutzungsprofil hören. Ich sammel nun seit ein paar Wochen Miles&More Meilen und bekam dabei die Idee, hin und wieder mal einen luxuriösen Urlaub gestalten zu können. Luxuriös für mich heißt: min. Business-Class Flug zum Ziel und dann eine nette Anlage a la Conrad Hotels oder ähnliches.

Ich habe die Miles and More Goldkarte und nun auch die Amex Gold
Ausgaben über Kreditkarten wöchentlich ca. 700 Euro.
BestWestern Diamond Select Status:
Durch firmenbedingte Aufenthalte generiere ich im Hotel ca. 2400 M&M Meilen pro Woche.

Was würdet ihr wie einsetzen oder eventuell noch zusätzlich anschaffen/upgraden.
Dank und Gruß

Daniel
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was wolltest du jetzt wissen? Ob du das Kundenprogramm bei Hilton und / oder Ihg etc, noch nutzen solltest oder könntest? Oder ehr welches Programm bei Fluggesellschaften oder sonstwas?
 

LgmDan

Reguläres Mitglied
18.05.2018
50
2
Hallo Alexander,
ich belese mich immer ganz gerne im Vorfeld und habe z.B. gelesen dass Hilton sich über Amex gar nicht wirklich lohnen soll. Daher die Frage ob ein anderes Hotelprogramm mehr Sinn machen würde und wenn nicht, ob ich an den Karten was zu ändern habe.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
“Was würdet ihr wie einsetzen oder eventuell noch zusätzlich anschaffen.“

Anschaffen lohnt sicherlich und wird was einbringen. :)

Aber im Ernst . Besorge dir die Visa Hilton/DKB oder mache einen Match von BW zu Hilton, dadurch bis du sofort Gold bei Hilton.. Ansonsten sollte das alles was einbringen. Bin auch mit der MM Mastercard und Amex Gold unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

arturoghablack

Gesperrt
18.08.2017
96
0
nimm GHA discovery und besorg dir black! Early check in um 09:00, late check out 18:00 und doppeltes Zimmerupgrade sind unschlagbar. Wenn du dich über Kempinski anmeldest hast du noch mehr benefits (freies Parken usw.). Ist aber kein Programm für Pfennigfuchser die auf Punkte geil sind.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Man kann sich das Hotelprogramm raussuchen das sich am besten liest, oder man sucht sich das Programm raus das zum persönlichen Fussabdruck passt.

Was willst du mit einem Programm wenn die Hotels für dich nicht passen?