Breakfast to go im Hotel?

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.488
2.869
FRA
ANZEIGE
Die Situation hatte ich schon öfter, man muss deutlich vor dem Beginn der Frühstückszeit los. Ist es in diesem Fall legitim, nach einem Breakfast to go analog einem Lunchpaket zu fragen, wenn in der Rate das Frühstück inkludiert ist?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Fragen kann man immer, häufig wurde uns das von den Hotels auch proaktiv angeboten, wenn man gesagt hat, dass man früh raus muss.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
845
835
LEJ
Ich habe schon gute Erfahrungen gemacht mit fragen nach einem Frühstückspaket. Aber das klappt nicht überall. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass es in der Lobby ein Frühaufsteherfrühstück vor der eigentlichen Frühstückszeit gibt, natürlich mit mehr oder weniger eingeschränktem Angebot.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.765
5.484
Das wäre das einfachste, tatsächlich habe ich bei einer Übernachtung in einer kleinen norwegischen Stadt nur Frühstücksraten zur Auswahl.

Scandic? Da gibt es nur Frühstücksraten, weil Frühstück immer inclusive ist. Von daher würde ich einfach nachfragen, ob sie etwas zusammenstellen.