Gruppenbuchung für Dublin

ANZEIGE

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
ANZEIGE
Hallo in die Runde,
ich soll für eine Gruppe aus 12-15 Personen 3 Übernachtungen in Dublin buchen. Dabei ist es unerheblich, wie sich die Personen auf die zu buchenden Zimmer verteilen, sprich von 6 Zimmer für je 2 Personen bis 3 Zimmer mit 4 Personen ist alles möglich.
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit für so etwas Angebote zu erhalten / finden OHNE mühsam sämtliche Kombinationen durchzuprobieren?
danke
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Hallo in die Runde,
ich soll für eine Gruppe aus 12-15 Personen 3 Übernachtungen in Dublin buchen. Dabei ist es unerheblich, wie sich die Personen auf die zu buchenden Zimmer verteilen, sprich von 6 Zimmer für je 2 Personen bis 3 Zimmer mit 4 Personen ist alles möglich.

Schaue derzeit auf die exakt gleiche Aufgabe. Dublin, 12-15P und 3 Nächte. Einige Häuser bei AirBnB gesehen.
Wann soll Eure Reise sein?
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Wir werden com 22. zum 25.11. dort sein.
Wie ist deine Vorgehensweise? Normalerweise buche ich für 2-5 Personen, aber bei so einer Gruppe habe ich keinerlei Erfahrungen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Bei uns erst Ende Mai 2019. Wir haben auf vergangenen Reisen mit der gleichen Gruppe gute Erfahrungen mit dem Mieten von ganzen Häusern oder großen Apartments gehabt. Aber das ist halt eine (zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommene) Sportmannschaft - da hat man kein Problem, Bäder zu teilen etc.
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Hatte erst kürzlich genau so eine Konstellation (15 Personen, Donnerstag-Sonntag). Am besten ein Hotel aussuchen und anrufen oder eine E-Mail schreiben. Das Trinity City Hotel hat uns bei flexibler Rate einen guten Preis für die gesamte Gruppe gemacht, der deutlich unter den Preisen im Internet lag. Viel Spaß in Dublin!
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
217
20
Sofern noch aktuell, kann ich das Camden Court empfehlen und würde es direkt anschreiben per Mail
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Feedback zu meiner Gruppenbuchung:
Da die Gruppengröße schlussendlich noch auf 21 Personen angestiegen ist, und damit die Auswahl an herkömmlichen Hotels immer kleiner (und unbezahlbarer...) wurde habe ich uns schlussendlich direkt im Generator Hostel eingebucht. Liegt etwa 10 Gehminuten vom Ausgehviertel entfernt und macht einen guten Eindruck - also ideal für meine erste Hostel Erfahrung :D Pro Kopf kostet uns das Hostel, inklusive Frühstück, knappe 140 Euro für 3 Übernachtungen, wir sind dabei in 2-,3- und 4-Bettzimmern untergebracht.