ANZEIGE
Hattet ihr eigentlich auch schon das Problem, dass ihr beim Check-Out für eine Prepaid Rate erneut belastet wurdet? Mir ist das jetzt bereits das dritte Mal passiert. Vor Jahren einmal - ich glaube in Düsseldorf - und dieses Jahr schon zweimal, beide Male im Hilton Warsaw. Das letzte Mal dieses Wochenende. Normalerweise gebe ich einfach die Karte ab, sage die Zimmer Nummer und bitte um einen Beleg per Mail. Ich habe schon gestutzt, als die Dame beim Checkout sagte, das Zimmer sei noch nicht bezahlt. Ich sagte ihr, dass sei eine Prepaid Rate und sie solle nochmal nachschauen. Darauf kam ein einfaches "OK". Erst zu Hause beim Anschauen des Beleges bemerkte ich die zweite Abbuchung. Komischerweise war der Prepaid Betrag als Credit statt Debit auf der Rechnung... Ist einfach super mühsam, weil es wieder mehrere Email erfordert und am Schluss doch mehrere Wochen dauert, bis das Geld zurück ist. Habe ich einfach Pech, oder gibts das öfters?