Hilfe bei Hotelbuchungsseite Luxushotels für USA

ANZEIGE

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
ANZEIGE
Wir waren von 2005 bis 2011 häufiger in USA unterwegs.

Wir hatten damals ein US Website gefunden bei der man exzellente Hotels zu Schnäppchenpreisen buchen konnte...damals waren nur die größten US Städte mit dabei.

Der Weg war der folgende...auf der Website waren die Hotels aufgelistet und man musste je nach Stadt in USA anrufen und nach den Preisen für die spezielle Reiseperiode anfragen um telefonisch zu buchen.

Ersparnisse waren teilweise heftig. hatten z.b. Suiten im Mandarin Oriental in SF für 200 USD gebucht oder Trump Chicago fuer 150 USD...

Nun da Florida 2019 ansteht, komm ich nicht mehr auf den Namen der Seite.
Er fällt mir nicht mehr ein....es ist zum Verrückt werden...

Hat jemand einen Tipp für mich...danke

Tobi
 

NightOwl

Reguläres Mitglied
09.10.2017
82
6
Oder priceline. Entweder "name your own price" (ist mir inzwischen zu mühsam) oder Express deals. Inzwischen ist es kein Hexenwerk mehr rauszukriegen, welches Hotel es ist. Dann noch regelmäßig Coupons für 10% Ermäßigung. Halt immer nicht stornierbar. Aber z.B. Marriott Denver für 44€ war schon nett. Und nein, man kriegt nicht die Besenkammer, sondern idR sogar den Zimmerwunsch erfüllt.
 

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Wie meinst du das, "kein Hexenwerk rauszukriegen, welches Hotel es ist"?
Ich kenne z.b. betterbidding.com, da haben sie eine recht große Datenbank. Ist aber immer noch wie ich finde ziemlich mühsam zu bedienen und kann schon mal ein bisschen dauern, bis man da durchblicht. Und die haben auch nur Daten für US Hotels, oder?
 

NightOwl

Reguläres Mitglied
09.10.2017
82
6
Nun gut, wenn man zwingend telefonieren will: https://www.hotelcoupons.com/find-a-guide/view-guide/

Er hält aber offensichtlich auch online Buchung für nicht ganz ausgeschlossen :). Man vergleiche die Region, die Ausstattung, den Bewertungsscore, das grenzt das ziemlich ein. Bei mir stand in letzter Zeit das erwählte Hotel zum Normalpreis ziemlich penetrant in der Liste drunter oder drüber.