Hilton Hotel Wi-Fi Internet Speed Sammelthread

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Moin,

das ware doch mal eine interessante Infosammlung oder? Bitte Speedtest App oder speedtest.net nutzen und Screenshot posten. Hilft dem einen oder anderen wie mir zu entscheiden ob man die nvidia Shield samt GeForce Now in the Koffer packt oder nicht. ;)

Ich fange mal an

Hilton Vienna
Standard Internet
9.Etage

Screenshot_20181115-201755_Speedtest.jpg
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Ich sehe den Sinn nicht. Die Geschwindigkeitsmessung ist eine Momentaufnahme mit einer sehr geringen Halbwertszeit.
Ähnlich dem Thread über freie WiFi an Flugplätzen.

Dann wären die ganzen Upgrade als Gold, Diamond Sammelthreads ja auch für die Katz. Ich habe letztens ein Besenkammer => Suite Upgrade im Doubletree bekommen, fünf andere bekommen nur Exekutive. Der Thread sagt aber das theoretisch doch mal ein Suite Upgrade drin ist. Genauso wie man bei anderen Hotels sieht, dass sie nie von Besenkammer auf Exekutive oder Suite upgraden.

Mit jeder weiteren Beobachtung steigt die Repräsentanz. Also messen und teilen!


und warum nicht über fast.com statt der bescheisser webseite

Please elaborate.
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Moin,

das ware doch mal eine interessante Infosammlung oder? Bitte Speedtest App oder speedtest.net nutzen und Screenshot posten. Hilft dem einen oder anderen wie mir zu entscheiden ob man die nvidia Shield samt GeForce Now in the Koffer packt oder nicht. ;)

Ich fange mal an

Hilton Vienna
Standard Internet
9.Etage

Anhang anzeigen 120071

Und weiter? Ich sehe da das Problem nicht.