UK Amazon & Pandora Pakete zum Hotel (PREMIER INN) schicken lassen.

ANZEIGE

Feamo

Neues Mitglied
22.12.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

vorab ich bin mir sicher es gab schon ein ähnliches Thema wollte nur nochmal vergewissern plus nochmal nachfragen ob es wirklich mit PremierInn's klappt.

Nächste Woche wollte ich nach UK fliegen in der Nähe von Manchester und wollte sofort zum Hotel schon ein Paket schicken uns zwar was von Pandora und Amazon in ein PremierInn und wollte fragen ob ich dies schon im vorraus machen kann und es dort wenn ich einchecke sofort annehmen kann. Ich würde natürlich auch erstmal anrufen/E-Mail schicken und dort nachfragen aber wollte hier nach Erfahrung fragen (Da ich sicher bin das sie mir das beantworten können ob es geht oder nicht). Es ist außerdem in einem Dorf bzw nahe einem Dorf was einige Km entfernt von Manchester liegt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hab gehört das Pakete auch verloren gehen können was macht man dann?

MfG F
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
Willkommen im Forum! Kommata kosten nichts extra!

Meine Erfahrungen im Allgemeinen sind nicht schlecht (also mir ist noch nie etwas verloren gegangen).

Bevorzügt lasse ich aber Pakete in Amazon Lockers abliefern, dann hat man alles selbst in der Hand. Geht natürlich nur für Sachen die man bei Amazon kauft :)
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Habe ebenfalls mit Amazon Locker (in USA) gute Erfahrungen gemacht. Nur das Timing für die Bestellung muss stimmen da das Paket innerhalb von drei Tagen abgeholt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feamo

Neues Mitglied
22.12.2018
2
0
Danke vielmals für die schnellen Antworten,

ja habe mir das mit dem Amazon locker auch überlegt jedoch kommt eine Sache am 28.12 und die andere 29.12 und das letzte noch später und habe kein Mietwagen da ich nicht alt genug bin weil in Großbritannien die sehr strikt sind.Deswegen müsste ich dann extra ein Taxi holen um wieder nach Manchester zu kommen deshalb wollte ich die Pandora Sachen per Express Lieferung zum Hotel holen und von Amazon auch am besten damit ich nicht wieder nach Manchester fahren muss.

MfG F
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ob England oder USA, noch nie mit einem Hotel Probleme gehabt, kurze Info vorab und teilweise haben die Sachen schon im Zimmer auf mich gewartet ...
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Das schlimmste, was dir passieren kann, ist dass das Hotel die Hand aufhält und pro entgegengenommen Paket ein paar Pfund haben möchte. Kann man aber in Erfahrung bringen, in dem man einfach mal kurz anruft.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Sollte schon gehen. Vorher dem Hotel ne Mail schreiben oder Anrufen.

Und bitte nutze Kommata, ist sehr sehr anstregend zu lesen!