Das Cosmo Hotel in Berlin verlässt SPG

ANZEIGE

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
ANZEIGE
Zu meiner großen Enttäuschung hat das Cosmo Hotel in Berlin zum 1.1. das Programm verlassen. Auch wenn die Platinvorteile in letzter Zeit schon stark eingedampft wurden, war ich immer sehr gern dort, eine schöne Abwechslung zum Ketten-Einheitsbrei. Direkt ggü. befindet sich mit dem Courtyard gleich die nächste Marriott Option, weitere in Laufdistanz. Das Cosmo wird daher leider bei meinen Buchungen künftig kaum noch zum Zuge kommen.

Noch im Dezember hatte mir das Personal dort versichert, dass sie zumindest 2019 noch im Programm bleiben wollen, die Entscheidung muss entweder sehr kurzfristig getroffen oder kommuniziert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
725
1.095
Da waren wir vor >5 Jahren mal, bevor ich mit Marriott angefangen hab. Nachdem die beiden Programme zusammengeführt wurden, hab ich das wiederentdeckt und mich durchaus gefreut, dass das Cosmo ja nun auch eine schöne Option ist.
Vor einem Monat waren wir dann wieder da und die Status recognition war wirklich mau, Upgrade um eine Stufe und das wars im Prinzip. Haselnussmilch gab es auch nicht mehr zum Frühstück.

Aber gut, der Austritt passt dann ja dazu, dass sie anscheinend eh keine Lust auf das Programm hatten ;) Ich bin da dann auch raus.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Vor einem Monat waren wir dann wieder da und die Status recognition war wirklich mau, Upgrade um eine Stufe und das wars im Prinzip.

Das kam ja von SPG und da gabs nunmal generell nix ausser Punkte.
Wie's jetzt gehandelt wird weiß ich gar nicht weil ich die schon als SPG Platin gemieden habe.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
725
1.095
Das kam ja von SPG und da gabs nunmal generell nix ausser Punkte.
Wie's jetzt gehandelt wird weiß ich gar nicht weil ich die schon als SPG Platin gemieden habe.

Du hast ja recht, war aber trotzdem schade. Andere Hotels machen ja auch mehr als sie müssten...
Ist wohl eine Frage des eigenen Anspruchs.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Du beziehst dich jetzt aber speziell auf das CY in Berlin? Kenne ich leider nicht.
Weil generell habe ich nun schon in CY in Indien geschlafen, günstig, und besser als manche Sheraton und Meridiens.

Gerade dieses Courtyard hat bei mir den Eindruck geprägt, dass man in der Novotel/Park Inn/Four Points Liga wohnt zu einem Preis über Hilton und Westin (oder Cosmo)
 
  • Like
Reaktionen: pierce