Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte über HRS mit diesem Link
Seite 186 von 201 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4015

Thema: Was nervt euch besonders an Hotels?

  1. #3701
    Erfahrenes Mitglied Avatar von phxsun
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.664

    Standard

    ANZEIGE
    Kleiner Joke:
    arj85, Snappy, kitchenbutcher und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #3702
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von odie Beitrag anzeigen
    GARKEINE Heizung! Nur so schwule "Heizstrahler"
    Was sind die denn?
    Zitat Zitat von odie Beitrag anzeigen
    Angekommen, 5 Grad im Zimmer, das komische Heizgebimsel auf Vollast gestellt, Essen gegangen. 4h später immer ich gerade mal 8 Grad.
    Dann können die nicht „schwul“ gewesen sein, denn wo die sind, soll es immer wärmer als woanders sein. *kopfschüttel*
    Lag wohl eher an eigener eisiger Gemütsstimmung.
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3703
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Jo mei....Iroinie sehen und zwischen den Zeilen lesen ist nicht jedermannssachehabichvergessen!

  4. #3704
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Zitat Zitat von odie Beitrag anzeigen
    Jo mei....Iroinie sehen und zwischen den Zeilen lesen ist nicht jedermannssachehabichvergessen!
    Was soll an der Bezeichnung "schwul" für einen Heizstrahler und "8 Grad im Zimmer" Ironie sein?
    Ersteres ist 90er Jahre Schulhofniveau, zweiteres eine exakte Temperaturangabe.
    wolframcgn, Autumla, marco50 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  5. #3705
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von odie Beitrag anzeigen
    Kann ich topen! Hotel in Holland, GARKEINE Heizung! Nur so schwule "Heizstrahler" die ich eher aus dem Baugewerbe kenne. Angekommen, 5 Grad im Zimmer, das komische Heizgebimsel auf Vollast gestellt, Essen gegangen. 4h später immer ich gerade mal 8 Grad. Fazit: In dicker Hose und Pullover übernachtet. Mit dem Chef am nächsten Tag ne ewig lange Diskussion warum man den abreist und die 3 Tage im Vorraus bezahlte Summe den teilweise wieder haben möchte. Und warum man den überhaupt abreisen möchte. Das mit der Heizung sei ja nicht soooo schlimm....

    Zitat Zitat von alex3r4 Beitrag anzeigen
    Was soll an der Bezeichnung "schwul" für einen Heizstrahler und "8 Grad im Zimmer" Ironie sein?
    Ersteres ist 90er Jahre Schulhofniveau, zweiteres eine exakte Temperaturangabe.
    wie kann ein Heizstrahler bitte "schwul" sein? nicht immer von sich auf andere/s lenken odie! und in so einem kleinen Text, den immer gleichen Fehler zu machen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Da wo ein Doppelkonsonant hingehört, ist keiner und dort, wo keiner hingehört, ist einer

    4h später immer ich gerade mal 8 Grad.
    was?

    Tu dem Hotel einen Gefallen und tauch da nicht mehr auf.
    wolframcgn sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #3706
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Wieder mal was aus dem sogenannten "4 Sterne"-Bereich in Spanien, genauer gesagt Torremolinos bei Malaga.
    Melía hat mit diesem Haus wirklich den Vogel abgeschossen...

    Los ging es schon direkt beim Checkin: Übernachtung mit HP gebucht. Bei Anreise um 20:50 Uhr "Sorry, restaurant is closed now". Hatte extra vorher versucht die Essenszeiten zu recherchieren, standen aber nirgends, dachte mir aber das würde schon passen. In Andalusien öffnen die meisten Restaurants erst um 20 Uhr und schließen nicht vor Mitternacht. Nachdem ich sehr nachdrücklich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich für das Abendessen bezahlt hatte, durften wir schnell zum Buffet hasten und uns dort während abgeräumt wurde noch schnell einen Teller füllen. Später gab es noch 15 Minuten Drama, weil der Hotelcomputer meine Steuernummer nicht nehmen wollte.

    Das Zimmer dann eine Augenweide: Erreichbar nur per Treppe, denn der Aufzug endete ein Stockwerk darunter. Dusche mit Duschvorhang der 7 Zentimeter über dem Boden endet. Sauberkeit liess ebenfalls zu wünschen übrig, u.a. fand sich eine Kondomverpackung auf dem Boden mitten im Zimmer. Das "Doppelbett" waren zwei kleine Einzelbetten die noch dazu Rollen hatten, also ständig wegrutschten. Heizung auf 30 Grad gestellt, es passierte nichts. Minibar natürlich leer. Zimmer insgesamt in desolatem Zustand, auf dem Flur Lüftungsschächte mit lecker Schimmel ohne Ende.

    Da wir einen frühen Flug hatten (der auch der Grund für die Übernachtung war) reisten wir um 7:45 Uhr ab. Frühstück dadurch ebenfalls verpasst, denn das gibt es erst ab 8 Uhr. Absolut geniale Planung: Abendessen endet früh, Frühstück startet spät. Infos dazu auf der Website und in den Buchungsunterlagen genau null.

    Immerhin funktionierten das WLAN und der Fernseher und es gab elektrisches Licht. Das war es dann aber auch.
    Absolute Frechheit so etwas als 4* zu verkaufen. E-Mail an das Management ist raus.

    Bevor Fragen dazu kommen: Nein, ich hatte nach dem über 20-minütigen Nervenkrieg an der Rezeption und dem High-Speed-Dinner keine Lust mehr das Zimmer zu tauschen (bezweifle auch dass es bessere gegeben hätte) und habe die Zeit an der Bar verbracht, um meine Nerven zu schonen und danach zu schlafen.

    Hier noch einige Lichtbilder zur Illustration:
    https://www.dropbox.com/sh/iyyudqasn...N2Rhoze0a?dl=0
    Geändert von alex3r4 (14.02.2018 um 12:13 Uhr)
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  7. #3707
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    866

    Standard

    Um 20.50 in Spanien kein Abendessen mehr? Alter was haben die denn geraucht. Der Laden macht doch pleite...
    alex3r4 und abundzu sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #3708
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Zitat Zitat von macdoc Beitrag anzeigen
    Um 20.50 in Spanien kein Abendessen mehr? Alter was haben die denn geraucht. Der Laden macht doch pleite...
    Touri-Hotel halt. Der Laden war auch voller Rentner.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  9. #3709
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malone
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    463

    Standard

    Man macht doch vorher einen Bewertungscheck bei tripadvisor und Co.

  10. #3710
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Zitat Zitat von malone Beitrag anzeigen
    Man macht doch vorher einen Bewertungscheck bei tripadvisor und Co.
    Seltsamerweise fiel der abgesehen von Beschwerden über Engländer ziemlich positiv aus.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  11. #3711
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von alex3r4 Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise fiel der abgesehen von Beschwerden über Engländer ziemlich positiv aus.
    waren das vielleicht langschlafende Pauschis?

  12. #3712
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.449

    Standard Was nervt euch besonders an Hotels?

    Sowas ist mir noch nie passiert:


    Ich minibar auf, Bier genommen...komisch der kronkorken lässt sich so leicht lösen da ist doch was faul, kein Bier Geruch... ich gieße es ins Glas und das sieht auch nicht wie Bier aus, ins Bad anderes Licht. Jap das ist Leitungswasser.


    Zur Rezeption runter, Bescheid gegeben, der hat es sich notiert und ich hab aufs Haus n großes Bier bekommen!


    Wer im Novotel übernachtet aber nicht mal die 2,90€ für das Bier aufbringen kann ist echt arm.
    Geändert von travellersolo (17.02.2018 um 18:55 Uhr)

  13. #3713
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    Sowas ist mir noch nie passiert:


    Ich minibar auf, Bier genommen...komisch der kronkorken lässt sich so leicht lösen da ist doch was faul, kein Bier Geruch... ich gieße es in Glas und das sieht auch nicht wie Bier aus, Ins Bad anderes Licht. Jap das ist Leitungswasser.


    Zur Rezeption runter, Bescheid gegeben, der hat es sich notiert und ich hab aufs Haus n großes Bier bekommen!


    Wer im Novotel übernachtet aber nicht mal die 2,90€ für das Bier aufbringen kann ist echt arm.
    Hast du dran gerochen? War es eventuell Leiungswassser? Dann hätte ich einen Verdacht

    Wäre ja auch noch schöner, wenn die Tochter vom Manger Porsche Cabrio fahren würde...
    monty2006, John_Rebus und DrNo sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #3714
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von janfliegt Beitrag anzeigen
    Hast du dran gerochen? War es eventuell Leiungswassser? Dann hätte ich einen Verdacht

    Wäre ja auch noch schöner, wenn die Tochter vom Manger Porsche Cabrio fahren würde...


    IMG_7669.jpg
    IMG_7668.jpg

  15. #3715
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    paging XT2fuffzich
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #3716
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    Da wollten die Ösis mal den Piefke auflaufen lassen... Wobei das Hotel hierfür nix kann und das Bier aufs Haus eine nette Geste ist.
    ​​2017: ACH, AMS, ANC, BOD, BOS, BRU, BSL, CDV, CGN, CXH, DPS, DUS, FDH, FRA, JNU, KTN, KRK, LAX, LHR, LOP, MAD, MUC, PRG, PSG, PVG, SEA, SHA, STN, TXN, WRG, YAK, YVR, YWH, YYJ, YYZ

  17. #3717
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.100

    Standard

    Der Anbringungsort von Steckdosen ist manchmal nicht wirklich nachvollziehbar. Bei meinem letzten Hotelaufenthalt hat mich das auch wieder genervt: https://www.torstenmaue.de/designhot...one-magdeburg/

  18. #3718
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Der Anbringungsort von Steckdosen ist manchmal nicht wirklich nachvollziehbar. Bei meinem letzten Hotelaufenthalt hat mich das auch wieder genervt
    Naja, wenn ein Laden sich schon "Designhotel" nennt...
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  19. #3719
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von schlepper Beitrag anzeigen
    Da wollten die Ösis mal den Piefke auflaufen lassen... Wobei das Hotel hierfür nix kann und das Bier aufs Haus eine nette Geste ist.
    Das Novotel hat sich mittlerweile nochmal gemeldet und sich erneut entschuldigt und zum Ausdruck gebracht, dass sie die Minibar in Zukunft gründlicher kontrollieren lassen werden

  20. #3720
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Das Hotel aus #3706 hat natürlich bisher nicht auf meine E-Mail mit Schilderung der Umstände dort reagiert. Nicht einmal geöffnet wurde sie.
    Klassischer Spanischer "Service". Immer wieder eine Freude
    http://flightdiary.net/alex3r4

Seite 186 von 201 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •