Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte über HRS mit diesem Link
Seite 267 von 268 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5351

Thema: Was nervt euch besonders an Hotels?

  1. #5321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    821

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Dirkster Beitrag anzeigen
    Extrem langsam drehende Drehtüren.
    Drehtüren allgemein! Die können einen wirklich sehr leicht fuchsteufelswild machen.
    Luftikus, libertad, jsm1955 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #5322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    317

    Standard

    Nachfrage beim Checkin nach einem ruhigem Zimmer mit Hinweis auf die Baustelle gegenüber. Bekam zunächst ein Zimmer direkt zur Baustelle. Nach Beschwerde dann zum Innenhof - warum nicht gleich so. Waren beides ausgewiesene "Executive-Zimmer" - also identische Kategorie (gebucht war Besenkammer).

    So geschehen im HolidayInn Frankfurt Airport trotz höchstem Status...

  3. #5323
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    577

    Standard

    Warum schaffen es Hotels nur ganz, ganz selten, auf ihrer Homepage brauchbare Infos zur Anreise zu veröffentlichen?

    Freundlicher Hinweis: Ihr seid Hotels, da kommen Leute die eben nicht in der Stadt wohnen und gerne wissen würden, wie sie zu Euch finden! Und wenn Ihr schon kostenlosen Flughafentransfer anbietet wäre ein Hinweis auf den Abfahrtsort schon sehr hilfreich - oder wenigstens am Telefon abheben, wenn man vollbepackt am Airport steht und nachfragen will.
    peter42, Luftikus, gonknoggin und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #5324
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.151

    Standard

    4*Haus, beim CI belastet man 1,50 EUR mehr, als bei der Buchung ausgezeichnet. Auf Nachfrage erklärt man dem Gast, dass es sich bei dem Mehrbetrag um die Citytax handelt.

    Szenenwechsel, nächster Morgen, Check Out, anderer Mitarbeiter: Hält Schwätzchen, ob der Gast Taxi benötigt, Gepäck unterstellen möchte usw., als nach der Rechnung verlangt wird, entschuldigt sich der Mitarbeiter wortreich, es wäre "aus Versehen" ein Spende von einem EUR abgebucht wurden. Den habe ich mir zurückbuchen lassen, einigermaßen perplex, dass man in so einem Haus (Kleine lokale Kette, unterhält 4-5* Häuser) so plumpe Betrugsversuche nötig hat. Dass es mit System sein musste, war klar, woher sollte der Kollege am nächsten Tag sonst wissen, dass ich der Spende nicht zugestimmt habe?
    alex3r4 und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5325
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.266

    Standard

    Gestern nach dem Check-in einen Hitzeschlag beim Betreten des Zimmers bekommen. Zimmertemperatur deutlich über 25 Grad Celsius, kein Thermostat oder Heizung sichtbar, Steuerung der Klimaanlage ist gesperrt auf 16 Grad eingestellt (Klimaanlage aber aus und nicht aktivierbar) und das Fenster lässt sich nur kippen. Reklamation an der Rezeption führte dazu, dass man sagte, man hätte meine Zimmertemperatur nun auf 16 Grad eingestellt. Natürlich hat das nichts gebracht und trotz seit nunmehr 24 Stunden gekipptem Fenster sitze ich in kurzer Hose vor dem Laptop. Achja, Aufenthaltsort ist übrigens München mit Außentemperaturen zwischen 3 und 9 Grad heute.

  6. #5326
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.424

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Gestern nach dem Check-in einen Hitzeschlag beim Betreten des Zimmers bekommen. Zimmertemperatur deutlich über 25 Grad Celsius, kein Thermostat oder Heizung sichtbar, Steuerung der Klimaanlage ist gesperrt auf 16 Grad eingestellt (Klimaanlage aber aus und nicht aktivierbar) und das Fenster lässt sich nur kippen. Reklamation an der Rezeption führte dazu, dass man sagte, man hätte meine Zimmertemperatur nun auf 16 Grad eingestellt. Natürlich hat das nichts gebracht und trotz seit nunmehr 24 Stunden gekipptem Fenster sitze ich in kurzer Hose vor dem Laptop. Achja, Aufenthaltsort ist übrigens München mit Außentemperaturen zwischen 3 und 9 Grad heute.
    Ein bekanntes (Ketten)Hotel?
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  7. #5327
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.266

    Standard

    Zitat Zitat von chris-99 Beitrag anzeigen
    Ein bekanntes (Ketten)Hotel?
    Ja, ein Ibis.

  8. #5328
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Alex6
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das nichts gebracht und trotz seit nunmehr 24 Stunden gekipptem Fenster sitze ich in kurzer Hose vor dem Laptop. Achja, Aufenthaltsort ist übrigens München mit Außentemperaturen zwischen 3 und 9 Grad heute.
    Die wollten nur, dass du dich wie im Sommer fühlst

  9. #5329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    GIB
    Beiträge
    4.653

    Standard

    Nicht schlecht - da muss ich mal hin.
    Für mich genau richtig :P

  10. #5330
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Ja, ein Ibis.
    Hihi, erinnert mich an ein Ibis in Moskau, wo man bei Außentemperaturen von minus 20 Grad Celsius auch das Fenster gekippt lassen musste, um halbwegs kühl schlafen zu können. (Protipp: Bei solchen Temperaturverhältnissen nicht das Deo vor dem geöffneten Fenster stehen lassen und anschließend benutzen. Autsch.)
    HAM76, alex3r4, Nitus und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #5331
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    890

    Standard

    Flughafenhotel mit 24 h-Rezeption auf die schriftliche Anfrage, ob ich nach dem Check-out noch Gepäck bis zum Nachmittag einlagern könne:

    Our hotel offers luggage storage for our guests on arrival. This service is not proposed after check out and all our guests must leave the hotel with their luggages. In case of need, we suggest you to use the paid storage located at the airport.
    peter42, cockpitvisit, libertad und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #5332
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    GIB
    Beiträge
    4.653

    Standard

    Hotel daraufhin storniert?

  13. #5333
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    FDH
    Beiträge
    366

    Standard

    Zitat Zitat von global2011 Beitrag anzeigen
    Flughafenhotel mit 24 h-Rezeption auf die schriftliche Anfrage, ob ich nach dem Check-out noch Gepäck bis zum Nachmittag einlagern könne:



    Wo war das?

    Sehe ich ehrlich gesagt als selbstverständlichen Service an, erst recht für ein Flughafenhotel. Habe ich noch nie angefragt und wurde bisher auch noch nie verwehrt...
    Frequent_Flyer und libertad sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #5334
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    709

    Standard

    Hotels, in denen in der gesamten Zimmerflucht exakt zwei unbelegte Steckdosen vorgehalten werden.

  15. #5335
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von wideroe Beitrag anzeigen
    Hotels, in denen in der gesamten Zimmerflucht exakt zwei unbelegte Steckdosen vorgehalten werden.
    Welch Luxus.. gerade von null zurueck.

  16. #5336
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von alex3r4 Beitrag anzeigen
    Hotel daraufhin storniert?
    Exakt

    Zitat Zitat von Skyeurope Beitrag anzeigen
    Wo war das?

    Sehe ich ehrlich gesagt als selbstverständlichen Service an, erst recht für ein Flughafenhotel. Habe ich noch nie angefragt und wurde bisher auch noch nie verwehrt...
    Tahiti Airport Motel am Flughafen Papeete.
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #5337
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    821

    Standard



    Komplizierte Aufzugsteuerung, bei der man mit seiner Zimmerkarte das Stockwerk eingeben und dann bestätigen muss nervt...



    Dieses Beispiel stammt zwar nicht direkt aus einem Hotel, man findet sie aber wohl auch dort. Das ziemlich nervigste was es in einem öffentlichen Waschraum geben kann:

    jsm1955 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #5338
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.860

    Standard

    Zitat Zitat von planesandstuff Beitrag anzeigen



    Dieses Beispiel stammt zwar nicht direkt aus einem Hotel, man findet sie aber wohl auch dort. Das ziemlich nervigste was es in einem öffentlichen Waschraum geben kann:

    Ist das ein Hahn mit Foen? Bin dann total erschrocken als der ploetzlich losging.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  19. #5339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    821

    Standard

    Zitat Zitat von spotterking Beitrag anzeigen
    Ist das ein Hahn mit Foen? Bin dann total erschrocken als der ploetzlich losging.
    Ja genau. Dieser pustet Dir dann die Seife und das Dreckwasser ins Gesicht. Trocken sind sie Hände danach auch nicht, dafür aber Kleidung ebenfalls nass. Aber der hat ja einen tollen HEPA Filter, der das komplette Gerät und die Umgebung reinigt und desinfiziert blablabla
    spotterking und miamitraffic sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #5340
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    539

    Standard

    Wenn man die Hände unter den Wasserhahn hält kommt Wasser raus, wenn man sie dann seitlich unter den Föhn hält Luft. Ich hatte damit noch keine Probleme...
    peter42, bonkers und Jokie sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •