ANZEIGE
Hallo in die Runde,
ich bin eigentlich eher bei Marriott daheim, daher ist mir das “Problem” bisher nich nicht über den Weg gelaufen. Im Mai habe ich insgesamt 9 Stays geplant, alle non-refundable. Bei einer Buchung ist mir heute aufgefallen, dass einige (wichtige?) Buchungsdetails einfach verschwunden sind.
8 von 9 Buchungen sehen wie gewohnt aus:
Preis, HHonors-Nr., Adressdaten, Tarif/Rate-Details
Prepaid und auch abgebucht, alles gut.
Bei dieser Buchung fehlen seit gestern hingegen wichtige Daten und die Rate wurde auch seit Buchung vor 16 Tagen nicht belastet.
Das Hotel hat bisher nicht auf meine Anfrage reagiert, die HHotline versteht mein Problem nicht und direkt im Hotel anzurufen ist mir zu umständlich/teuer. Mein Problem besteht einfach darin, dass das Hotel in meinem Reisezeitraum komplett ausgebucht sein soll und ich nicht auf Moorea ankommen will, um mir dann anzuhören “sorry überbucht”, wurde “unsererseits storniert” oder was auch immer. Außerdem bin ich es einfach gewohnt, dass die non-refundable-Rate in der Regel sofort belastet wird.
Ich weiß, es ist noch ein wenig hin, aber bei unserer Hochzeitsreise darf einfach nichts schiefgehen, daher bitte ich um Nachsicht
Also, ungewöhnlicher Zufall oder Grund zur Sorge und weitere Intervention erforderlich?
Danke vorab
ich bin eigentlich eher bei Marriott daheim, daher ist mir das “Problem” bisher nich nicht über den Weg gelaufen. Im Mai habe ich insgesamt 9 Stays geplant, alle non-refundable. Bei einer Buchung ist mir heute aufgefallen, dass einige (wichtige?) Buchungsdetails einfach verschwunden sind.
8 von 9 Buchungen sehen wie gewohnt aus:
Preis, HHonors-Nr., Adressdaten, Tarif/Rate-Details
Prepaid und auch abgebucht, alles gut.
Bei dieser Buchung fehlen seit gestern hingegen wichtige Daten und die Rate wurde auch seit Buchung vor 16 Tagen nicht belastet.
Das Hotel hat bisher nicht auf meine Anfrage reagiert, die HHotline versteht mein Problem nicht und direkt im Hotel anzurufen ist mir zu umständlich/teuer. Mein Problem besteht einfach darin, dass das Hotel in meinem Reisezeitraum komplett ausgebucht sein soll und ich nicht auf Moorea ankommen will, um mir dann anzuhören “sorry überbucht”, wurde “unsererseits storniert” oder was auch immer. Außerdem bin ich es einfach gewohnt, dass die non-refundable-Rate in der Regel sofort belastet wird.
Ich weiß, es ist noch ein wenig hin, aber bei unserer Hochzeitsreise darf einfach nichts schiefgehen, daher bitte ich um Nachsicht
Also, ungewöhnlicher Zufall oder Grund zur Sorge und weitere Intervention erforderlich?
Danke vorab