worst case / favorite Hyatt

ANZEIGE
O

oezkanp

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen thread: Mich würde interessieren welche Hyatt euch nach euren bisherigen Erfahrungen am wenigsten bzw. am besten gefällt.
Ich habe noch nicht so viele gesehen, aber schon bemerkt, dass es da schon große Unterschiede gibt.

Ich fange mal an:


worst case Erfahrung:

Hyatt Regency Köln:

Zimmer: Mobiliar in die Jahre gekommen, zu dunkles Zimmer erhalten ohne richtige Fenster, Fernseher mit Lowcost Ersatzfernbedienung bei dem sich die Lautstärke nur durch mehrfaches Drücken ändern lässt, keine Kaffeemaschine

Badezimmer auch dunkel und fester Duschkopf den man nicht entfernen kann

Spabereich: nicht funktionierendes whirlpool und überhaupt schlechte Ambiente / keine Wohlfühlatmosphäre


bisheriger favorite:

Hyatt Regency Düsseldorf:

Zimmer: schön hell und gute, moderne Ausstattung

Spabereich: sehr schöner Spabereich mit Wohlfühlfaktor
 
Zuletzt bearbeitet: