Hilton - kann aktuell keine Zimmer buchen

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.393
154
ANZEIGE
Seit einiger Zeit kann ich von meinem Bürorechner aus keine Zimmer mehr buchen, wenn ich aus der Liste der zur Verfügung stehenden Hotels auf den Select-Button klicke - dann kommt immer die genannte Fehlermeldung. Über die App funktioniert es problemlos.

Is it really them or is it me?
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Seems it's them.
Gleiches Problem bei mir. Geht bei mir weder auf dem Bürolaptop noch auf meinem privaten. Über die APP problemlos.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Die haben vor einiger Zeit das Layout der Raumauswahl geändert, seither treten auch bei mir u.a. mit uBlock o.ä. "leere Seiten" auf. Ein Corporate Code erzwingt wohl noch die "alte Ansicht".
In Firefox/Chrome mit (für die Hilton Seite) deaktiviertem Adblocker funktioniert es bei mir in beiden Fällen.