Grand Hyatt Bali - Frühstück - American oder Continental

ANZEIGE

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich bin ja weiterhin auf der Suche nach dem "besten" Hotel für den Bali Urlaub. Mittlerweile schauen wir uns das Grand Hyatt genauer an.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die "normalen" Zimmer ein amerikanisches Frühstücksbuffet beinhalten und die Club Zimmer ein kontinentales Frühstück beinhalten - dafür aber weitere zusätzliche kulinarische Kleinigkeiten abends.

Frage: Dürfen Clubmitglieder dann trotzdem das amerikanische Buffet genießen bzw. sich täglich aussuchen, ob kontinental oder amerikanisch gefrühstückt werden kann?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Nein, mit einem Clubzimmer kann man nur in der Clublounge dort Frühstück essen, was relativ klein und eher westlich ist. So gut wie keine lokalen Sachen gibt es dort.
 

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
...dann sind die Club-Annehmlichkeiten nicht wirklich eine Bereicherung, oder?