Marriott eröffnet 1700 neue Hotels in den nächsten 3 Jahren

ANZEIGE

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
ANZEIGE
Quelle: https://youhavebeenupgraded.boardin...-ein-st-regis-und-ritz-carlton-in-jedem-nest/


Marriott hat heute den Plan für die nächsten drei Jahre veröffentlicht. Man will 1 700 neue Hotels eröffnen:
“Marriott International (NASDAQ: MAR) today will present the company’s three-year growth plan, which includes opening more than 1,700 hotels around the world, at its meeting with institutional investors and security analysts at the New York Marriott Marquis.
Marriott will outline its plan to add between 275,000 and 295,000 rooms by 2021, supported by the strength of its record 478,000-room pipeline, including roughly 214,000 rooms already under construction. Marriott will disclose that its new room openings during this period could contribute $400 million in fee revenue in 2021 and $700 million annually when stabilized. The company’s three-year growth plan assumes, but does not forecast, comparable hotel revenue per available room (RevPAR) growth of 1 and 3 percent, compounded annually.”

Dürfte bestehenden Status-Kunden wie uns nicht ungelegen kommen, ich bin gespannt.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Ich bin gespannt. Irgendwie Zweifel ich allerdings den Zeitplan an. Bei all den Hotelprogrammen, finde ich neben meiner LCAH /ALL Hotels die ehemals SPG Häuser noch mit am attraktivsten.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
Na bisher war Marriott eher eine amerikanische Kette. Von 6500 Hotels waren 5100 in den USA.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.449
FRA
Ist auch die Frage, was da für Buden kommen: Wenn das Moxy, AC Hotels, Protea, Aloft und sonstige Buden sind, wird das ganz schnell wieder uninteressant (zumindest für mich). Genauso wie irgendein Fairfield Inn Wichita Airport South...
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.228
MUC/INN
Ist auch die Frage, was da für Buden kommen: Wenn das Moxy, AC Hotels, Protea, Aloft und sonstige Buden sind, wird das ganz schnell wieder uninteressant (zumindest für mich). Genauso wie irgendein Fairfield Inn Wichita Airport South...

Wobei sie zB das ex-Hilton in INN in ein wirklich angenehmes AC verwandelt haben. Und wer ein Kettenhotel sucht hat in INN dann auch keine große Auswahl.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Ich habe die SPG Hotels immer nür über die Familie kennen gelernt und mag Sie sehr. Oft in Amerika oder Ozeanien. Hier in Europa sind sie für mich leider oft zu teuer (beruflich wie privat und im Vergleich zu den Accor Hotels). Sind das dann wieder Franchise oder Hotelmanagement ? Für komplette Neubauten erscheint mir das recht sportlich ? War mir jetzt aus der PM irgendwie nicht so richtig ersichtlich.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Auch wenn manch einer immer noch eine unmittelbar bevorstehende Islamisierung fürchtet: das wird die Mormonisierung des Abendlandes.
Zumal ich mit den Zimmereinrichtungen und dazu im Verhältnis den Preisen der meisten Schienen aus dem ehemaligen Marriott-Konzern einfach seit Jahren nicht mehr warm werde.
Aber vielleicht wird das mit den ehemaligen SPG-Ketten und neueren Marriott-Konzepten jetzt besser?
 
  • Like
Reaktionen: Batman

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Und es ist halt auch die Frage, wie viele "re-opening" und "re-brandings" hier inkludiert sind.
Das scheint ja generell der neue Trend zu sein - man nimmt die bißchen besseren Marriotts oder Sheratons und macht sie zu "Autograph" oder man rebranded das Courtyard als AC Hotel und verkündigt das "Grand Opening" ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person