TripAdvisor und der Betrug

ANZEIGE

viel

Aktives Mitglied
20.03.2014
125
1
ANZEIGE
Vertraue keiner Bewertungsplattform die oder wo Du nicht selber geschummelt hast.
Das TripAdvisor für bares Bewertungen "NEGATIVE Bewertungen" löscht, ist schon mal eine gewisse Wettbewerbsverzerrung. Ich hatte mal die Not und musste im 6. Sinn Vietnam absteigen und für knapp 1000 USD pro Nacht war nichts OK.
Bewertung geschrieben und mit Fotos untermalt - wurde gelöscht
auch das Hilton Airport Paris konnte löschen.
Was wurde von Euch gelöscht ?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
Das sind alles reine Marketinginstrumente, keine neutralen Meinungen und Urteile. Schließt nicht aus, dass sich doch mal eine "echte" reinverirrt. Davon würde ich am Ende keine Entscheidungen abhängig machen.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Bei mir wurde auch schon mal z.B. eine Bewertung von einem Ibis Styles gelöscht. Das Hotel hat mir eine Suite verkauft (mit schönen Bildern) und wollte mir dann ein Standard-Zimmer als Suite unterjubeln. Negative Bewertung über die Accor-Seite geschrieben (die arbeiten wohl mit Tripadvisor zusammen). Nach ein paar Wochen war die zunächst veröffentlichte Bewertung plötzlich verschwunden. Ich hatte den Text noch abgespeichert. Dann versucht die Bewertung noch einmal direkt über die Tripadvisor Seite einzustellen. Da wurde die Veröffentlichung nach ein paar Tagen in der Warteschleife abgelehnt...
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.126
3.026
Z´Sdugärd
Ach es werden Bewertungen GELÖSCHT? Und das noch gegen GELD? Das sind ja ganz neue und skandalöse Zustände. Am besten SOFORT einen Rechtsbeistand beauftragen...BZW: Wo ist den der Bus?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Ja Tripadvisor hat Postmoderation - im Unterschied zu Holidaycheck.

Das wertvollste an TA-Bewertungen ist die %-Skala, sie gibt bei ausreichend bewertungen den Trend wieder.