ANZEIGE
Tach zusammen,
am vergangenen Wochenende hatte ich in einem deutschen Hilton einen unterirdischen Stay. Mehrere Ereignisse die sich geläppert haben und ich von dem Haus so nicht gewohnt bin. Die Krönung waren dann gegen 22 Uhr fremde Gäste die mein Zimmer betreten haben.
Vor Ort sowohl in der Nacht als auch beim Checkout wenig bis keine Reaktion auf meine Beschwerde. Habe das Hotel auf direktem Wege ohne den Diamond Desk kontaktiert um dem Hotel "entgegenzukommen" (hatte mal gehört dass eine offizielle Beschwerde via Hilton das Hotel sogar eine Strafgebühr kosten kann)
Die Antwort die gerade gekommen ist besteht (zusammengefasst) aus einem "Entschuldigung" und "10.000 Punkte als Zeichen des guten Willens" (!)
Passt für mich nicht wirklich zum genannten Problem. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Irgendwie an ein hohes Tier im Hotel kommen oder direkt an den Diamond Desk?
Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps.
am vergangenen Wochenende hatte ich in einem deutschen Hilton einen unterirdischen Stay. Mehrere Ereignisse die sich geläppert haben und ich von dem Haus so nicht gewohnt bin. Die Krönung waren dann gegen 22 Uhr fremde Gäste die mein Zimmer betreten haben.
Vor Ort sowohl in der Nacht als auch beim Checkout wenig bis keine Reaktion auf meine Beschwerde. Habe das Hotel auf direktem Wege ohne den Diamond Desk kontaktiert um dem Hotel "entgegenzukommen" (hatte mal gehört dass eine offizielle Beschwerde via Hilton das Hotel sogar eine Strafgebühr kosten kann)
Die Antwort die gerade gekommen ist besteht (zusammengefasst) aus einem "Entschuldigung" und "10.000 Punkte als Zeichen des guten Willens" (!)
Passt für mich nicht wirklich zum genannten Problem. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Irgendwie an ein hohes Tier im Hotel kommen oder direkt an den Diamond Desk?
Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps.