Flash Sale bis 06.05.2019

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Ist doch Mist , wenn nicht alle Hotel daran teilnehmen. So was Flash Sale Europa zu nennen ist schon dreist.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Facet

Erfahrenes Mitglied
Auch aus meiner Sicht völliger Murks, z.B. Zürich (eindeutig Europa) - nicht ein teilnehmendes Hotel, sprich Null bessere Rate nach Verwendung des Promo-Codes M96. Hmmm...

Hat jemand eine Liste der teilnehmenden Häuser parat bzw. gesehen?¿
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Das Angebot ist doch nur für Prepaid Tarife und ich nehme an, dass Deine Corp Tarife flex sind.

Ja, war dennoch darunter ... mein corp war 10€ unter prepaid, durch den Rabatt nochmal um 90 runter ... dann allerdings prepaid.
Bei Buchungen in CH und Österreich hat es hingegen nicht gepasst.