Hilton hat das Hilton Curacao verkauft

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
ANZEIGE
Seit einigen Wochen hatte ich versucht, das Hilton Curacao in den nächsten Monaten zu buchen. Zu allen Daten war es nicht mehr buchbar. Ich habe mir schon etwas gedacht, dass Hotel ist ja etwas abgerockt, trotzdem hat es mir dort immer super gefallen, insbesondere im Anbetracht der niedrigen Preise für die Region Karibik.

Nun habe ich auf Tripadvisor Gewissheit erhalten. In einer Kritik schreibt ein Gast, dass das Hotel von Hilton verkauft worden ist. RIP HILTON CURACAO
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
Da waren wir im Oktober 16 drin-das war so oldschool, das es schon wieder cool war.
“Catch me if you can“Style, wie ich fand.
Besonders die „Lounge“war der Knaller:D
 

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Ich hatte auch mit dem Hilton geliebäugelt für den Stay ab nächster Woche.
Allerdings bin ich nun sehr froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Alleine der Teppich in einem Beachresort... :confused: und nun auch noch der Verkauf. Puh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.964
4.055
GRQ + LID
Ja, so ist es wohl, oder eher die Franchise wurde beendet, der Eigentümer bleibt. Wird umgebaut und renoviert und wird dann all-inclusive.

Das Marriott ist fast fertig mit seiner Renovation, das ist dann wohl die nächstgelegene Kettenalternative.