Übernachtung in der ISS

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die entscheidenden Fragen in einer Anstalt wie dem VFT müssen doch lauten:

- Wieviele Punkte gibts es für die Übernachtung?
- Hat der Laden eine Launsch?
- Gibt es Suiten? Kann man SNAs einlösen?
- Werden die Flugmeilen für die Anreise nach Entfernung oder Ticketpreis berechnet?

;)
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Danke, aber zumindest stellt sich hier wenigstens mal nicht die Frage des Weglassens des letzten legs...

Aber immerhin würde es sich lohnen, die M&M Kreditkarte für die Bezahlung einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zinni

Guest
Vollkommen egal.
Hauptsache kein Warsteiner. :D

Nach einer Woche lang mit Bier aus Kroatien wäre Warsteiner wie ein Zebrasteak für Löwen für mich...

Kostet die Sitzplatz Reservierung etwas, gibt es Priority Boarding, ist mein Stauraum über mir frei und gibt es veganes Essen ohne Knoblauch wäre für mich viel interessanter...

Und auf keinen Fall Kinder an Bord!!!
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Also, falls wer auf die Idee kommen sollte, Kilometergeld und Tagessätze (immerhin 15 Sonnenuntergänge in 24 Stunden) nach Bundesreisekostengesetz abrechnen zu wollen: vergesst es. Das hat Astronaut Reinhold Furrer bereits vor 30 Jahren versucht. Erfolglos. =;
 
  • Like
Reaktionen: Wuff und MUC_NewComer