Nervige Email - Pre-stay

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
142
78
London, UK
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich bin mir sicher, ihr kennt die Email die von Marriott vor jedem Stay kommen. Wenn ich es richtig im Blick habe, sind es teilweise zwei pro Stay.

Hat hier jemand eine Ahnung wie man das los wird? Der unsubscribe Link beendet wohl alle Email Sendungen.

Email Kundenkontakt ist bei
Marriott vollkommen hoffnungslos.

Telefon noch besser. Man hat mir hier geraten ‘remove your email from your Marriott profile’. Ich überlege mir wirklich noch, ob ich fuer diesen Ratschlag als Titanium(?) nicht nen Fass aufmachen soll.

Email Filter funktioniert bei meinem Freemail Anbieter leider nicht.

Konstruktive Ideen?

Gruesse von der Insel
D

f71d1a687370a88aacb7708ee1b64691.jpg
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Wenn der Absender immer gleich ist aber anders als bei den "erwünschten" Mails: Erstell eine Regel - kann so manches Mailprogramm - wodurch dann alles Mails, die von der Adresse kommen automatisch in den Mülleimer verschoben werden.
Eleganter wäre es, das bereits "im Internet" bei deinem Mailanbieter zu machen. Einfach, weil dann - falls du das überhaupt machst - auf allen Geräten die Mail gar nicht erst im Eingang auftaucht.


Bildschirmfoto 2019-07-29 um 15.52.29.jpg
 

Samoa

Reguläres Mitglied
04.01.2016
71
0
Du kannst eigentlich bei jedem Freemail Anbieter spezifische Regeln einstellen. Selbst das crappy GMX kann das. Wenn es nur genau diese Vorab-Mail Bestreffen soll, kannst du nach den üblichen Betreffzeilen den Filter setzen "your upcoming stay" und diese direkt aussortieren.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu