ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich bin mir sicher, ihr kennt die Email die von Marriott vor jedem Stay kommen. Wenn ich es richtig im Blick habe, sind es teilweise zwei pro Stay.
Hat hier jemand eine Ahnung wie man das los wird? Der unsubscribe Link beendet wohl alle Email Sendungen.
Email Kundenkontakt ist bei
Marriott vollkommen hoffnungslos.
Telefon noch besser. Man hat mir hier geraten ‘remove your email from your Marriott profile’. Ich überlege mir wirklich noch, ob ich fuer diesen Ratschlag als Titanium(?) nicht nen Fass aufmachen soll.
Email Filter funktioniert bei meinem Freemail Anbieter leider nicht.
Konstruktive Ideen?
Gruesse von der Insel
D
Ich bin mir sicher, ihr kennt die Email die von Marriott vor jedem Stay kommen. Wenn ich es richtig im Blick habe, sind es teilweise zwei pro Stay.
Hat hier jemand eine Ahnung wie man das los wird? Der unsubscribe Link beendet wohl alle Email Sendungen.
Email Kundenkontakt ist bei
Marriott vollkommen hoffnungslos.
Telefon noch besser. Man hat mir hier geraten ‘remove your email from your Marriott profile’. Ich überlege mir wirklich noch, ob ich fuer diesen Ratschlag als Titanium(?) nicht nen Fass aufmachen soll.
Email Filter funktioniert bei meinem Freemail Anbieter leider nicht.
Konstruktive Ideen?
Gruesse von der Insel
D