Gesucht: Code für Park and Fly 15 im MUC Airport

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
ANZEIGE
Wenn ich online oder in der App nach einer Buchungsmöglichkeit suche, wird mir Park and Fly 8 oder 15 nicht angezeigt. Das sollte ich doch aber erzwingen können, wenn ich den entsprechenden Code bei der Suche eingebe.

Deshalb die Bitte: kennt den jemand? Oder existiert eine andere Möglichkeit, diese Variante zu buchen?

Oder gibt es gar eine andere - preiswertere und genauso bequeme - Empfehlung, das Auto für 16 Tage in den Weihnachtsferien am MUC schneefrei unterzubringen, wenn man die Nacht vor dem Flug im Hilton verbringt?

Vielen Dank für Antworten!
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Gerne ein feedback hier im thread.

Hier mal Teil1, Abgabe und Anreise.
Einfahrt ins Parkvogel Parkhaus mit dem QR Code der Buchungsbestätigung.
Das Parkhaus hell und gut ausgeschildert. Die Parkplätze erschienen mir recht breit.
Im Erdgeschoss ist ein Wartebereich mit Kiosk und W-LAN.

Transfer zu den üblichen Haltestellen, für das Hilton also T2 und kurzer Weg durchs Terminal.

Shuttle fährt im Halbstundentakt, für mich also 29 Minuten Wartezeit. :eek: wie immer...

Also, bisher eigentlich ganz OK...
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
Wie war letztlich der Preis? Ich habe mich am Ende für P51 entschieden mit 5 Minuten Fußmarsch zur S-Bahn, die im 10 – Minuten – Takt fährt. Knapp unter 100 €.