Baustellenlärm an der Dubai Marina?

ANZEIGE

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich überlege gerade für Mitte Januar ein paar Nächte an der Dubai Marina zu buchen. Z.b. im Westin Dubai Mina Beach Resort.
Ich weiss das an der Marina immer mal gebaut wird/wurde. War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas dazu sagen ob und wie arg dort der Baulärm am Strand etc ist? Würde sonst zur Not dann doch lieber ein Hotel in Downtown buchen weil ich auf Baulärm am Strand echt verzichten möchte.

Vielen Dank und beste Grüße
 

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
328
117
Ulm, Troy, Hongkong
Wir waren im September im One & Only - das liegt ein paar Meter weiter weg..

Es wird gebaut an / auf der Emaar Beachfront - ja, aber der Baulärm hat uns weiter nicht gestört, da war der Lärmpegel zu gering.
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
Ich war die Woche im Hilton JBR Beach, Baustellengeklopfe war als leises Hintergrundrauschen wahrzunehmen, mich hat es nicht gestört. Deutlich lauter sind die Flieger vom Skydive.
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
595
164
FRA
Wir waren letztes Jahr im Westin. Lärm war da, aber nicht so schlimm wie der Blick auf die Baustelle. Falls auch Strandurlaub gewünscht.