Karte aller IHG Hotels

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.117
HAM
ANZEIGE
Auf der IHG Seite und in der App kann man immer nur nach einem Zielort suchen und erhält dann eine Übersicht der in der Nähe liegenden Hotels. Für Geschäftsreisen ist das auch genau richtig, denn im Regelfall weiß ich, wohin ich gehen muss.

Für den Urlaub wäre es allerdings interessanter zu sehen, wo es überall Hotels gibt, die ich mit Punkten buchen könnte. Dafür gibt es aber auf der Webseite nur eine Auflistung der Orte mit Hotels und dass auch noch nach Ländern getrennt. Kennt jemand eine Karte, auf der alle IHG Hotels in Deutschland oder Europa eingetragen sind?
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.117
HAM
Stimmt, die Angaben sind nicht mehr aktuell. Ich hab das mal für Hamburg geprüft und da sind sie auf dem Stand 2013 oder älter. Schade.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.117
HAM
Ja, das ist wirklich deutlich aktueller. Für die Hamburger Hotels kommt Mitte 2019 hin. Danke sehr!
 

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
Für IHG gibt es, wie für die meisten anderen Ketten, ein Hotel Directory. Dort kannst Du alle IHG Hotels in einem Land einsehen oder teilweise alle auf einem Kontinent.

Zugleich gibt LoyaltyLobby regelmäßig ein PDF mit allen IHG Hotels nach Kontinent/Land/Stadt sortiert raus (mit Standard-Punkteraten).

Einzelne Teilmarken wie IC führen ein eigenes Hotel Directory. Da kannst Du dann alle ICs einsehen, sortiert nach Kontinent und Land.

Karten gibt es von Google Hotels. Da kannst Du nach Marke IHG filtern.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.117
HAM
Für IHG gibt es, wie für die meisten anderen Ketten, ein Hotel Directory. Dort kannst Du alle IHG Hotels in einem Land einsehen oder teilweise alle auf einem Kontinent.

Das Verzeichnis kenne ich, aber es handelt sich nur um eine Auflistung. Da fehlt mir aber die Visualisierung, weil ich halt doch nicht genau von allen Orten weiß, wo sie sind.

Karten gibt es von Google Hotels. Da kannst Du nach Marke IHG filtern.

Das war ein guter Tipp. Ich bin auf https://www.google.com/travel/hotels gegangen, habe als Zielort "Europa" eingegeben und konnte dann unter "Weitere Filter" in der Liste der Marken in der Tat auf IHG einschränken und bekomme eine Liste derjenigen Hotels, die für das Datum Verfügbarkeiten haben.
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Das war ein guter Tipp. Ich bin auf https://www.google.com/travel/hotels gegangen, habe als Zielort "Europa" eingegeben und konnte dann unter "Weitere Filter" in der Liste der Marken in der Tat auf IHG einschränken und bekomme eine Liste derjenigen Hotels, die für das Datum Verfügbarkeiten haben.

Wo findet man diese "weitere Filter" Einstellungen? Ich suche viel damit, die Einstellung kenne ich nicht - leider. Kann das am Betriebssystem liegen?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Man scheint erst einmal irgend ein Ziel auswählen zu müssen. Danach dann in der Karte einfach rauszoomen, so dass Europa sichtbar ist. Dann sieht man schon dass dann auch in anderen Länder Preise erscheinen. Dann rechts auf Weitere Filter klicken und voila:

Google Hotels.jpg
 
  • Like
Reaktionen: OneMoreTime

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Die Option kommt erst nach Eingabe eines Zielorts. Man kann an der Stelle aber auch direkt "Europa" eingeben und spart sich so das rauszoomen.

Da hat Google bei mir Europapark danach draus gemacht :D... Aber ja, das Google so einen Filter hatte hab ich in dem Moment auch erst wieder realisiert. Danke dafür :).
 

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
Wow nachdem das HI E weg ist nun auch das CP. Komisches Vorgehen von IHG.
Erstens managte IHG das Haus ja nur, Investor war ein anderer.

Zweitens ist ja wohl klar, dass Heidelberg von ausländischen Touristen abhängig ist und diese vermutlich so schnell nicht zurückkommen werden (die Amis sind in Heidelberg traditionell die größte Gruppe).

Drittens fand ich das Haus persönlich nicht toll. Habe dort immer nur Executive bzw. Clubzimmer bekommen und die fand ich alles andere als prickelnd. Das Gebäude selbst ist natürlich schön. Den Investitionsstau hat man als Gast mMn trotzdem zu spüren bekommen.