NH-Hotels Pricematch

ANZEIGE

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
ANZEIGE
Hat schon jemand eine BRG bei NH-Hotels erfolgreich durchgeführt? Ich bekomme seit 2 Tagen keine Antwort auf meine BRG-Anfrage.
 

Fabske

Neues Mitglied
13.03.2018
5
0
Ja. Sogar von irgend einer dubiosen Seite, bei der ich niemals gebucht hätte. Am einfachsten ist es, wenn du in den Chat gehst.
Dort wird das ganze in Minuten erledigt.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Ich habe heute einmal angerufen und dann per Chat die BRG gemacht. Beide Male wurde sie abgelehnt. Begründung 1: Die Preisgarantie ist nur bei Preisen in Euro möglich; 2: Öffentlich zugängliche Promocodes, auch ohne Anmeldung werden nicht akzeptiert. Beides steht wohl in den Teilnahmebedingungen, da waren mir 10% Rabatt auch nicht mehr so wichtig.