Mercure Bielefeld - Buchungsseite lädt endlos

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich auf der Homepage des Mercure Johannisberg (Bielefeld) eine Buchung tätigen will und dazu An/Abreise sowie Zimmeranzahl eingebe und dann suche, so sehe ich nur minutenlang "Wir suchen nach den besten Angeboten für Ihren Bedarf". Heißt das, die sind voll? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hatte das vor ein paar Wochen schon einmal und es ist echt lästig.

Viele Grüße
mf_2
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
das ist nur deshalb, weil es Bielefeld nicht gibt.

mal im Ernst: muss man dafür einen extra neuen Thread aufmachen ??
 
  • Like
Reaktionen: berlinet

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
das ist nur deshalb, weil es Bielefeld nicht gibt.

mal im Ernst: muss man dafür einen extra neuen Thread aufmachen ??

Müssen nicht, aber mir erscheint es merkwürdig, dass diese Seite solche Fehler hat. Sollte doch das Hotel ein ureigenes Interesse dran haben, dass wenigstens die Buchungskanäle immer funktionieren.

Muss man denn extra eine solche Antwort wie die deine abgeben?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
hakende Webseiten sind bei Accor -und gelegentlich auch bei anderen Hotelketten - nichts Neues. Da muss man notfalls eben mal den Hörer in die Hand nehmen.