Ab 27.07.2020 gilt in allen Marriott Hotels weltweit Maskenpflicht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Ab 27.07.2020 gilt in allen Marriott Hotels weltweit Maskenpflicht.
Quelle loyaltylobby.
Alle Buchungen storniert.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Die Paniker sollen ihren Maskenball selber feiern.
Gibt ja zum Glück noch genug Hotels ausserhalb von Marriott


Das hat rein garnichts mit Panik zu tun.

Im Moment gilt in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens eine Maskenpflicht. Na und? Mir tut es nicht weh, ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, und wenn es nur möglicherweise hilft, dann ist es mir gut genug als Grund, eine Maske zu tragen. Wir sehen auf der ganzen Welt, was in den Ländern passiert, in denen Leute das Sagen haben, die eine Maske und Vorsicht vor Corona herunterspielen.

Insofern trage ich gerne meinen Teil dazu bei, dass durch mein Handeln möglicherweise geholfen wird.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Sollen die Skeptiker ruhig mal alle ihre Buchungen stornieren.

Mehr Platz für mich und natürlich freue ich mich dann auch auf günstigere Preise (y)
 
  • Like
Reaktionen: fvpfn1

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Hier bitte jetzt nicht auch noch eine allgemeine Maskendiskussion.
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Leider bringt es nicht. Dänemark hat es auch ohne Masken geschafft. Zudem bei diesen tiefen Zahlen nicht verhältnissmässig.
Es geht um den psychologischen Effekt,denn wir sollen uns ja nicht in Normalität wiegen, sondern überall und immer erinnert werden das der Coronawahn noch nicht vorbei ist.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wie auch immer Du das siehst. Der Hotelbetreiber verlangt es und das darf er auch.
Halte Dich dran oder lass es sein. Es obliegt dann dem Hotelbetreiber es zu tolerieren oder es durchzusetzen.

Mit der Drohung, alle Aufenthalte zu stornieren, wirst Du aber unbedingt dafür sorgen, dass der Betreiber sich das noch einmal überlegt. Ganz sicher.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ja sie sollen endlich zugeben, dass man sich verschätzt hat und Corona viel weniger gefährlich als erwartet ist.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Damit ist hier zu.
Wer allgemein über den Sinn und Unsinn von MNS diskutieren möchte findet den entsprechenden Thread in GudW.
Wer meint weiterhin derlei Grundsatzdiskussion über das Forum verteilen zu müssen, findet sich im Forenurlaub wieder.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.