„Alte“ Hilton Kalendersuche

ANZEIGE

Travalex

Reguläres Mitglied
07.06.2019
28
0
ANZEIGE
Hey weiß jemand ob es die „alte“ Kalendersuche (siehe Bild) bei Hilton noch gibt? Die war super um Verfügbarkeit mit Punkten zu suchen. Die neue Kalendersuche war ungenau bzw. hat keine Verfügbarkeiten angezeigt obwohl diese vorhanden waren.
IMG_2838.JPG
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.545
BSL
Vor ein paar Wochen kam man immer noch von hiltonhotels.de oder über die Hilton Honors Seite dorthin, und ich hatte mir sogar einen Link abgespeichert, doch leider funktioniert der nicht mehr. Es scheint, als hätten sie nun alles auf den neuen Look umgestellt.
 

Travalex

Reguläres Mitglied
07.06.2019
28
0
Vor ein paar Wochen kam man immer noch von hiltonhotels.de oder über die Hilton Honors Seite dorthin, und ich hatte mir sogar einen Link abgespeichert, doch leider funktioniert der nicht mehr. Es scheint, als hätten sie nun alles auf den neuen Look umgestellt.

Genau, vor paar Wochen ging es noch. Hatte ebenfalls nen link der nun auch nicht mehr geht. Habe gehofft, dass es noch einen anderen Weg zu der alten Maske gibt.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das geht noch immer. Du musst aber auf der Hilton.com Seite zunächst am besten ein festes Datum eingeben und dann im Kalenderelement. Dort ist die Funktion. Klappt bei mir problemlos


20200906_hilton.jpg 20200906_hilton_02.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jotxl