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Juser*Innen,
eine männliche Hebamme heißt übrigens Der Hebammer , merkt euch das schon mal .
Eingangs meines hoitigen Schreibens darf ich das Vorum zur Erloiterung unterrichten , daß mir weltumspannende Kindergeburtstage wie z. B. Facebook , Instagram sowie das im Vorum vermutlich äußerst beliebte TikTok etc gänzlich fremd sind . So wie bisher auch die Firma airbnb . Jetz jeht sich dat um Foljendes :
Im Rahmen einer groß angelegten Forschung im Hinblick auf ein angemessenes Ferienquartier auf dem Eiland Sardinien stieß ich sodann auf die Angebote des Hauses airbnb . Hier fällt auf , daß es sich um äußerst aussagekräftige und übersichtliche Darstellungen teilweise excellenter Objekte handelt , die im Übrigen in meinem Fall für 3 Wochen durchweg mindestens 2000 Oiro günstiger erscheinen als vergleichbare Agenturangebote . Den Serviceversprechen der letztgenannten Kategorie traue ich im Übrigen nicht mehr seit wir im vergangenen Jahr covidmäßig beschissen wurden . Kein Mehrwert sondern Minderwert .
Ich komme zur Sache : Im Falle airbnb scheint der Klient es vertraglich mit dem Objektbesitzer zu tun zu haben , der eventuell sogar ein Superhost sein kann . Storniert werden kann in meinem Fall bis 4 Wochen vor Anreise , gibt es die Knete im Ernstfall von airbnb zurück oder nach der 9. Mahnung vom Hausbesitzer und kann man dem Prozeß trauen ? Haftet airbnb für irgendwas wenn es signifikant schief geht ?
Steht vermutlich alles in den AGB´s aber mich würde ein Einblick in das tatsächliche Geschehen in hohem Maße interessieren .
Ich danke für sach- und fachgerechte Hinweise .
eine männliche Hebamme heißt übrigens Der Hebammer , merkt euch das schon mal .
Eingangs meines hoitigen Schreibens darf ich das Vorum zur Erloiterung unterrichten , daß mir weltumspannende Kindergeburtstage wie z. B. Facebook , Instagram sowie das im Vorum vermutlich äußerst beliebte TikTok etc gänzlich fremd sind . So wie bisher auch die Firma airbnb . Jetz jeht sich dat um Foljendes :
Im Rahmen einer groß angelegten Forschung im Hinblick auf ein angemessenes Ferienquartier auf dem Eiland Sardinien stieß ich sodann auf die Angebote des Hauses airbnb . Hier fällt auf , daß es sich um äußerst aussagekräftige und übersichtliche Darstellungen teilweise excellenter Objekte handelt , die im Übrigen in meinem Fall für 3 Wochen durchweg mindestens 2000 Oiro günstiger erscheinen als vergleichbare Agenturangebote . Den Serviceversprechen der letztgenannten Kategorie traue ich im Übrigen nicht mehr seit wir im vergangenen Jahr covidmäßig beschissen wurden . Kein Mehrwert sondern Minderwert .
Ich komme zur Sache : Im Falle airbnb scheint der Klient es vertraglich mit dem Objektbesitzer zu tun zu haben , der eventuell sogar ein Superhost sein kann . Storniert werden kann in meinem Fall bis 4 Wochen vor Anreise , gibt es die Knete im Ernstfall von airbnb zurück oder nach der 9. Mahnung vom Hausbesitzer und kann man dem Prozeß trauen ? Haftet airbnb für irgendwas wenn es signifikant schief geht ?
Steht vermutlich alles in den AGB´s aber mich würde ein Einblick in das tatsächliche Geschehen in hohem Maße interessieren .
Ich danke für sach- und fachgerechte Hinweise .