Hilton Mumbai International Airport

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Bin für zwei Tage im Hilton Mumbai International Airport Hotel abgestiegen. Das Zimmer auf dem Executive Floor war zwar klein, soweit aber in Ordnung. Das Frühstück relativ einfach, da ich aber sowieso ein Continental-Frühstück bevorzuge, für mich ausreichend.

Das Angebot abends auf dem Executive Floor an Canapes und Getränken ist relativ eingeschränkt. Vorallem, es wird nicht nachgecatert, wenn etwas aus ist. Auch das Getränkeangebot ist mau. Da habe ich schon ein weitaus umfangreicheres Angebot in anderen Hotels kennengelernt.

Was weniger gut ankam, war das Verhalten an der Reception. Für die zwei Übernachtungen erfolgte eine Pre-Authorization von INR 23.000,-. Beim Checkout wurde dann stillschweigend eine erneute Belastung der Kreditkarte in der Höhe der Rechnung getätigt. Normalerweise wird die Rechnung über den Code der Pre-Authorization beglichen. In Bombay leider nicht. Auf den Umstand angesprochen: Erstmal entsetztes Schauen und unter vielfacher Entschuldigung wurde dann eine Stornierung des Pre-Authorization Betrages durchgeführt und mir die entsprechende Cancellation-Kennung mitgeteilt.

Als HHonors Goldmember sollte der Internetzugang kostenlos sein, leider erschien dieser dann doch auf der Rechnung. Nachdem ich das angemerkt hatte, wurde er lächelnd von der Rechnung genommen.

Ich weiß nicht, irgendwie kommt bei diesem Hotel und dem Verhalten nicht so richtig Freude auf. Und für ein Hotel mitten im Dreck, das gilt aber für alle Hotels in Nähe des internationalen Flughafens in Bombay, sind die Zimmer dann schon sehr teuer. Zwei Übernachtungen in einem kleinen Zimmer mit Late-Checkout liegen dann bei rund € 450,-.

Das letzte Mal war ich im Leela Kempinski. Auch nicht gerade günstig, bietet aber dann doch mehr fürs Geld. Unter anderem bieten die kostenfreien Transfer zum Airport und auch nach Bombai. Der Airport-Transfer vom Hilton wird pro Weg mit INR 500,- berechnet und nach Bombay hin und zurück schlagen mit INR 5000,- zu Buche.

Ein schaler Nachgeschmack bleibt bzgl. des Besuches im Hilton in Bombay.