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matchcut30
Guest
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Leute,
Ich sitz in meinem Hotelzimmer und trinke Rum.
Just kriegte ich einen Anruf von der Rezeption: Ihr Agoda.com Hotel Voucher ist gültig für den 22.02 bis 23.02 - nicht für heute Nacht.
Rezeptionist freundlich, aber hilflos auf meine Frage, ob das Datum nun eine so große Rolle spiele: Voucher sei ja bezahlt zur heute buchbaren und gültigen Rate. Hotel kriegt also sein Geld, nur das Datum ist auf einen Tag falsch.
Rezeptionist findet, dass das ein Problem sei, ich solle Agoda kontaktieren.
Telefon TH nach GB ist mir zu teuer. Emailbearbeitung braucht aber laut Agoda bis zu 48 h Reaktionszeit
Ich hab vor ein paar Stunden gebucht und durch Blödheit (oder Rum) einfach nicht das richtige, sondern das voreingestellte Datum durchgeklickt. Wollte ne Nacht verlängern. Rate wie gesagt die selbe wie gestern.
Frage: Was soll ich machen, wenn die Hoteletten jetzt Ärger wollen?
- Ich werde sicher nicht jetzt deren absurde inhouse roomrates bezahlen
- Es gibt einen bezahlten Voucher, der auf das Hotel läuft. Die kriegen also ihr Geld.
Agoda kann sich auch querstellen und auf cancellation inkl. 100% Storno und Neubuchung bestehen.
Was würdet ihr tun?
Ich sitz in meinem Hotelzimmer und trinke Rum.
Just kriegte ich einen Anruf von der Rezeption: Ihr Agoda.com Hotel Voucher ist gültig für den 22.02 bis 23.02 - nicht für heute Nacht.
Rezeptionist freundlich, aber hilflos auf meine Frage, ob das Datum nun eine so große Rolle spiele: Voucher sei ja bezahlt zur heute buchbaren und gültigen Rate. Hotel kriegt also sein Geld, nur das Datum ist auf einen Tag falsch.
Rezeptionist findet, dass das ein Problem sei, ich solle Agoda kontaktieren.
Telefon TH nach GB ist mir zu teuer. Emailbearbeitung braucht aber laut Agoda bis zu 48 h Reaktionszeit
Ich hab vor ein paar Stunden gebucht und durch Blödheit (oder Rum) einfach nicht das richtige, sondern das voreingestellte Datum durchgeklickt. Wollte ne Nacht verlängern. Rate wie gesagt die selbe wie gestern.
Frage: Was soll ich machen, wenn die Hoteletten jetzt Ärger wollen?
- Ich werde sicher nicht jetzt deren absurde inhouse roomrates bezahlen
- Es gibt einen bezahlten Voucher, der auf das Hotel läuft. Die kriegen also ihr Geld.
Agoda kann sich auch querstellen und auf cancellation inkl. 100% Storno und Neubuchung bestehen.
Was würdet ihr tun?
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