Kempinski Frankfurt

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Hat von euch schon jemand das kostenlose Tageszimmer für LH First Class genutzt? Möchte es für einige Besprechungen zwischen den Flügen nutzen. Welche Zimmerkategorie hat ein solches Tageszimmer? Gibt es im Hotel geeignete Räumlichkeiten für Besprechungen? Was kostet dies?

Wie gut ist das Service im Hotel?
 
A

Anonym11146

Guest
Ich dachte in Frankfurt ist das Sheraton Partner und in München ist es das Kempinski...
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Das Kempinski ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Ja nach Verkehr laenger. Duerften zwar nur ca. 15 km sein, aber nicht schoen zu fahren.
Ein relativ kleines Hotel. Das haette ich keinem meiner Geschaeftspartner je empfohlen. Ist auch nicht wirklich Frankfurt.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ich habe nur 8 Jahre in Wien gewohnt, seit Jänner bin ich wieder im schönen Kärnten. In Wien zu wohnen war für mich nicht mehr zu verantworten, mein Sohn soll in der Schule Deutsch lernen und nicht zum Verbrecher von den Mitschülern ausgebildet werden. In Kärnten ist da die Welt noch in Ordnung.
 
A

Anonym11146

Guest
Zum Thema: Im Hotel war ich bereits. Allerdings zu Besuch bzw. im Restaurant. Wohne auch in der Region. Das Kempinski Gravenbruch ist bekannt dafür dass dort viele Promis/Politiker absteigen (Dalai Lama, Präsidenten etc.) - ist wohl in erster Linie Sicherheitsaspekten geschuldet. Service sehr gut. Einrichtungen und Lobby veraltet und renoveriungsbedürftig. Die Bewertungen der "normalen" zahlenden Kundschaft sind für ein Hotel dieser Preisklasse höchstens durchschnittlich.
Aber ein kostenfreies Tageszimmer...dagegen gibts wohl wenig zu sagen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Hat von euch schon jemand das kostenlose Tageszimmer für LH First Class genutzt? Möchte es für einige Besprechungen zwischen den Flügen nutzen. Welche Zimmerkategorie hat ein solches Tageszimmer? Gibt es im Hotel geeignete Räumlichkeiten für Besprechungen? Was kostet dies?

Wie gut ist das Service im Hotel?

was machst Du eigentlich mit all den Infos, die Du hier und in anderen Posts zusammenfragst? Nen "Travel-Guide für Kärtner in der Weiten Welt" oder die maximierteste Planung für Deinen ersten eigenen F-Trip? :D
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Es ist nicht der erste F-Flug für mich.

Ich plane meine (geschäfts)Reisen immer sehr genau und auch möglichst kostenoptimiert. Daher ist es ja auch geplant im Kempinski die Besprechungen zu machen, gratis Tageszimmer dank LH.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Einrichtungen und Lobby veraltet und renoveriungsbedürftig. Die Bewertungen der "normalen" zahlenden Kundschaft sind für ein Hotel dieser Preisklasse höchstens durchschnittlich.
Aber ein kostenfreies Tageszimmer...dagegen gibts wohl wenig zu sagen.

Das Hotel weist ähnliche Differenzen zwischen Zahl der Sterne und den realen Gegebenheiten auf wie das Kempinski Bristol in Berlin: Eines der wenigen Hotels, in denen der Teppichboden mit massiven Brandflecken "verziert" war, das Baddesign entspricht etwa dem Stand der sechziger Jahre, störend fand ich vor allem die massive Geruchsbelästigung durch Fettschwaden im Frühstücksraum.

Doch wie schon von anderen festgestellt: ein kostenfreies Tageszimmer ist ein Argument ganz anderer Art...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
... passt zum Charme der Vergangenheit, den man auch oft in Austria findet.
Kostenfreies Tageszimmer ist ein Argument, wenn es aber nur als Vehicel dient um die weitere Infrastruktur des Hotels zu nutzen?
Das kann man doch auch einfacher haben.
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
wenn es aber nur als Vehicel dient um die weitere Infrastruktur des Hotels zu nutzen?
Das kann man doch auch einfacher haben.

Weder im Hotel, noch in der naeheren Umgebung gibt es viel "Infrastruktur", mal abgesehen vom Autokino. :eek:
Fuer Besprechungen mit Oertlichen Geschaeftspartnern ist das nicht wirklich eine repraesentative Adresse. Als kostenloses Tageszimmer sicher akzeptabel, aber auch nur wenn man die F Ansprueche ausserhalb von Flugzeugkabinen nicht so Ernst nimmt. Ausser dem Namen ist da nicht wirklich viel Kempinski.

Wenn mich ein Geschaeftspartner auf Zwischenstopp zu einer Besprechung in das Kempinski einladen wuerde, wuerde ich ihm -auch in seinem Interesse- Nahe legen, doch eventuell im Airport Sheraton abzusteigen und auch dort das Treffen abzuhalten.