Marriott look no further - Ablehnung

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Marriott "look no further" Garantie bzw. mit der Ablehnung von Claims?

Konkret: Ich habe vor ca. drei Wochen in LAX für Anfang April ein Hotelzimmer gebucht (219$), ein Vergleichsangebot eingeholt (dhr.com). Dieser Claim ging anstandslos durch. Nun habe ich für das gleiche Hotel für zwei Tage erneut ein Zimmer reservieren wollen. Die gleiche Prozedur, der gleiche Preis, das gleiche Vergleichsangebot - und grade eben kam die Ablehnung des Claims, verbunden mit dem Hinweis daß man meine gefundene Rate zur angegebenen Zeit nicht nachvollziehen kann. Da fehlt etwas die Logik...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Lohnt sich ein zweiter Versuch?

Vielen Dank & Gruß
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
und ist die vergleichsrate noch verfügbar? hatte es einige male dass sich die vergleichangebote auf misteriöse weise an die marriott preise angepasst haben wärend marriott geprüft hat...
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
ist noch verfügbar... spasseshalber habe ich eben dieses Vergleichsangebot für 98 US$ gebucht. Ist stornierbar - falls Marriott sich noch mal auf ihre Garantie besinnt...
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Im Zweifel haben die da auch mal Internetprobleme o.ä.. Einfach auf die Ablehnung antworten, dass die Rate weiterhin verfügbar ist und anbieten, Screenshots zu schicken...Marriott ist in der Hinsicht nicht Hilton...

Viele Grüße - Dirk