ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Marriott "look no further" Garantie bzw. mit der Ablehnung von Claims?
Konkret: Ich habe vor ca. drei Wochen in LAX für Anfang April ein Hotelzimmer gebucht (219$), ein Vergleichsangebot eingeholt (dhr.com). Dieser Claim ging anstandslos durch. Nun habe ich für das gleiche Hotel für zwei Tage erneut ein Zimmer reservieren wollen. Die gleiche Prozedur, der gleiche Preis, das gleiche Vergleichsangebot - und grade eben kam die Ablehnung des Claims, verbunden mit dem Hinweis daß man meine gefundene Rate zur angegebenen Zeit nicht nachvollziehen kann. Da fehlt etwas die Logik...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Lohnt sich ein zweiter Versuch?
Vielen Dank & Gruß
hat jemand von euch Erfahrung mit der Marriott "look no further" Garantie bzw. mit der Ablehnung von Claims?
Konkret: Ich habe vor ca. drei Wochen in LAX für Anfang April ein Hotelzimmer gebucht (219$), ein Vergleichsangebot eingeholt (dhr.com). Dieser Claim ging anstandslos durch. Nun habe ich für das gleiche Hotel für zwei Tage erneut ein Zimmer reservieren wollen. Die gleiche Prozedur, der gleiche Preis, das gleiche Vergleichsangebot - und grade eben kam die Ablehnung des Claims, verbunden mit dem Hinweis daß man meine gefundene Rate zur angegebenen Zeit nicht nachvollziehen kann. Da fehlt etwas die Logik...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Lohnt sich ein zweiter Versuch?
Vielen Dank & Gruß