ANZEIGE
Hi zusammen,
hab gerade mal bei trivago ein bischen gestöbert, um ein Hotel in AMS (Flughafennähe) zu finden. Da finde ich doch glatt das Hilton direkt am Flughafen für 24 €. Ich dachte mir eigentlich, dass das nur wieder der Parkplatz ist, der pro Tag für 24 Euro zu haben ist. Als ich dann aber nachgeschaut habe, verbarg sich unter dem Angebot für 24 € ein sogenanntes "Park and Fly"-Angebot. Dabei stand klipp und klar, dass es sich um eine Übernachtung inklusive 15 Tagen Stellplatz für ein Auto handelt.
Erstaunlicherweise war es nur an meinen Daten zu dem Preis verfügbar, an anderen kostet es 244 €, also genau eine 4 am Ende mehr. Ich hab natürlich sofort zwei Zimmer gebucht. Ich dachte eigentlich, dass der Betrag direkt der KK belastet wird und alles klar ist. Nun soll ich aber direkt im Hotel zahlen. Kann das zu Diskussionen im Hotel führen? Mein Ansprechpartner bei Problemen wäre ja dann die Buchungsseite (hotel.nl) oder? Ich denke, ich buche vorsichtshalber noch ein bis 18 Uhr stornierbares, zweites Hotel.
hab gerade mal bei trivago ein bischen gestöbert, um ein Hotel in AMS (Flughafennähe) zu finden. Da finde ich doch glatt das Hilton direkt am Flughafen für 24 €. Ich dachte mir eigentlich, dass das nur wieder der Parkplatz ist, der pro Tag für 24 Euro zu haben ist. Als ich dann aber nachgeschaut habe, verbarg sich unter dem Angebot für 24 € ein sogenanntes "Park and Fly"-Angebot. Dabei stand klipp und klar, dass es sich um eine Übernachtung inklusive 15 Tagen Stellplatz für ein Auto handelt.
Erstaunlicherweise war es nur an meinen Daten zu dem Preis verfügbar, an anderen kostet es 244 €, also genau eine 4 am Ende mehr. Ich hab natürlich sofort zwei Zimmer gebucht. Ich dachte eigentlich, dass der Betrag direkt der KK belastet wird und alles klar ist. Nun soll ich aber direkt im Hotel zahlen. Kann das zu Diskussionen im Hotel führen? Mein Ansprechpartner bei Problemen wäre ja dann die Buchungsseite (hotel.nl) oder? Ich denke, ich buche vorsichtshalber noch ein bis 18 Uhr stornierbares, zweites Hotel.