Gesucht: Hotel der Marriott-Gruppe in NYC/Manhattan

ANZEIGE

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir sind Ende Juni ein paar Tage in New York, davon 3 Nächte im Hyatt on Hudson (über den 4th of July sicher nicht die schlechteste Location für das Feuerwerk, und bei 127 USD auch ein Schnapper).
Vorher möchte ich aber noch zwei Tage in Mahattan wohnen (früher war ich immer im Vanderbilt YMCA, die Lage finde ich nicht schlecht, dann sind es nur ein paar Minuten zum Central Park).
Als Marriott Gold Member würde ich gerne die Status-Karte ausspielen und mir ein Hotel aus der Gruppe aussuchen. Aus meiner Sicht das beste Verhältnis von Preis/Leistung (damit sind v.a. Loungezugang und Upgrade gemeint) und Location sind:
Marriott East Side
Renaissance New York Hotel 57
Bei beiden habe 203 USD als beste Rate gefunden.

Kenne keins von beiden, hat jemand den direkten Vergleich und kann eine Empfehlung aussprechen?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich kenne beide Hotels. Das Renaissance ist einen Tick "hipper" hat aber sehr, sehr kleine Zimmer. Das "East Side" ist eher alt und gediegen und einen Tick plüschiger.
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Das 57 kenne ich nicht, im East Side habe ich damals noch ohne jeden Status ein schönes Upgrade in einen Corner Room mit Blick auf das Chrysler Building auf Nachfrage bekommen, fand ich Klasse. Ich würde das East Side empfehlen.
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
@ alle: Danke für eure Einschätzungen und Tipps.

@ Wombert: Wo genau in Downtown meinst Du denn? Die Überlegung ist: wir nächtigen eh drei Tage im Hyatt on Hudson, und da kommt man, wenn man die Fähre nach Manhattan nimmt, zwangsläufig "downtown" raus. Da muss ich dann nicht auch noch die anderen Tage da wohnen...