www.trustyou.com noch in beta Version

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Also die gibt es schon einige Jahre - sind aber wieder mal kürzlich durch die Presse. Es werden halt Bewertungen durchsucht die vorher semantisch analysiert werden. Allerdings gibt es Hinweise das diese semantische Suche nicht für das Rating hergenommen wird - zumindest behauptet das der Mitbewerb. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

In jedem Fall eine nette Sache - allerdings für mich persönlich die falsche Herangehensweise. Üblicherweise suche ich mir im Zielort ein 4-5 Sterne Hotel das noch bezahlbar ist bzw. in meinen bevorzugten Hotelketten ist. Erst danach schau ich mir die Bewertungen an und wähle dann aus. Wüsste nicht wieso ich das nun andersrum machen sollte....

Letztlich zählt doch das Preis/Leistungsverhältniss. Zumindest für die meisten Menschen denen Geld noch nicht ganz egal ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer