Las Vegas hat zwei neue InterContinental-Hotels!

ANZEIGE
E

elsbeth

Guest
ANZEIGE
Ab sofort koennen "The Venetian" und "The Palazzo" in Las Vegas als "InterContinental Alliance Resort" ueber IHG website gebucht werden. Erste (frei gegebene) moegliche Nacht ist die Nacht vom 30. Maerz 2011 auf 31. Maerz 2011, die "beste flexible Rate" betraegt in dieser Nacht fuer die 720 SQ Suite 149 US-$ + +. Auch Reward-Night-Buchungen (PRPN 40k PC-points) sind moeglich
 
E

elsbeth

Guest
Hat sonst schon jemand die Hotels testen dürfen?

Ich war - bevor die Hotels ein "IC Alliance Resort" wurden- bereits mehrmals im VENETIAN, die beiden letzten Aufenthalte war ich jedoch im PALAZZO. Dort hatte ich jeweils die Siena-Suite mit Zugang zur (sehr großen) Lounge. Ich bin jetzt (zum ersten Mal als IC-Palazzo) demnächst wieder dort und habe als Royal Ambassador ein upgrade in die Lago-Suite (schlappe 200 m² groß) sowie Zugang zur Lounge ("In addition, we have noted the reservation to include complimentary access to Prestige on the 23rd floor as well") bestätigt bekommen. Hier die Beschreibung der Suite:

Las Vegas Hotel Rooms Suites - Palazzo Las Vegas Resort Hotel Casino

Und hier der Grundrissplan der Suite:

http://www.palazzo.com/assets/pdf/floorplan/Palazzo_Lago_1Bd.pdf

Ich habe bereits alle 5*-Hotels in LAS "durch", mir gefällt das Palazzo (Ruhe, riesengrosse Lounge mit BF, alkoholfreie Drinks tagsüber, abends Snacks und open bar, großer IT-Bereich, mehrere TV-Zimmer, gute Suiten-Ausstattung, separater Flügel "Hotel im Hotel", individueller Service, VIP-Lounge-Check-In, etc) am besten. Ich werde nach Rückkehr berichten, wie man dort als RA behandelt wird, wobei in meinem Fall ich als regular guest und Bekannte einer dortigen Direktorin wohl etwas mehr gepampert werde (so hoffe ich doch) als der "Einmal-Gast".
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
habe eben mal für anfang september über die ihg webpage probiert, aber da ist gar nix verfügbar?! wird das erst freigegeben oder ist da evtl. alles voll (eher unwahrscheinlich oder?)?