Hotelbetrugswarnung Emperor Palms Hotel Delhi

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich war gerade die letzten Nächte in Delhi und hatte über Ebookers das Emperor Palms Hotel gebucht.
Ich empfehle euch, das nicht zu buchen, das Hotel ist eine reinste Katastrophe und Abzocke.
Die Betten könnte man auch durch Backsteine ersetzen, von der Härte her keinen Unterschied und beim Airport Transfer genau hinschauen!
Auf deren Webseite steht, dieser ist kostenlos. Allerdings nur, wenn man direkt bei denen bucht... Alle anderen zahlen im Nachhinein 1200INR (der Normalpreis liegt bei 400INR).
Ich hatte einen bestellt, allerdings war der bei Ankunft nicht da. Beim Auschecken wollte man dann von mir das Geld für den Transfer haben, weil ja angeblich der Fahrer da gewesen wäre :eek:
Von daher, lieber ein anderes Hotel buchen und vor allem eins, was nicht in einer tiefsten Seitenstraße einer Seitenstraße liegt :)