Royal Ambassador Abschiedsparty (falls es dazu kommt)

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.124
3.087
ANZEIGE
Falls nun doch die Klappe in Düsseldorf und Berlin fällt:

Ich bin am 26. März, am 28. März und am 30. März im IC in Berlin und am 29. März in Düsseldorf. Man könnte ja ein Farewell-Mini-DO mit Minibarentleerung machen.

Und nochmal die rothaarige Dame und der Lounge bei ihrer freundlichen Tätigkeit bewundern. Und so.... (y)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Falls nun doch die Klappe in Düsseldorf und Berlin fällt:

Ich bin am 26. März, am 28. März und am 30. März im IC in Berlin und am 29. März in Düsseldorf. Man könnte ja ein Farewell-Mini-DO mit Minibarentleerung machen.

Und nochmal die rothaarige Dame und der Lounge bei ihrer freundlichen Tätigkeit bewundern. Und so.... (y)

Meinst Du nette Frau die auch im "IC Club Berlin" Film in der (Dauer)Werbeschleife zeigen ?
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Auf der Website des IC Berlin heißt es, dass das Hotel ab 01.04.2011 unter neuem Namen firmiert.

Details für meine Buchung (Preis, neuer Name, Points) Mitte April habe ich per Mail erfragt, aber noch keine Antwort erhalten.

(Flying lawyer: Farewell-Party ist also nicht unangebracht.)
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Anbei die Antwort:

Sehr geehrter Herr zartbitter,

danke für Ihre Kontaktaufnahme.

Leider liegen uns von Seiten der Neue Dorint noch keine Informationen vor, wer ab 01. April 2011 der neue Betreiber dieses Hotels sein wird. Dies sollten wir allerdings in den nächsten Tagen wissen und dann informieren ich Sie gern entsprechend.

Danke für Ihr Verständnis.

Herzlichen Gruß,
Christiane I. R.
Office Manager - Executive Office
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.124
3.087
Dem Personal ist die Mitteilung auch erst für den 1.4. angekündigt. Die Tatsache, dass überall heftig debranded, aber nicht neu gebranded wird (Geschirr, Handtücher und ähnliches sind jetzt neutral) könnte für ein Übergangslösung sprechen.