Hotel in Kopenhagen?

ANZEIGE

BabsiReisen

Neues Mitglied
06.01.2011
13
0
ANZEIGE
Wir möchten im August zu 3. nach Kopenhagen - ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Die Hotels sind vor allem bei den Einzelzimmern ziemlich teuer.
Hat jemand eine Empfehlung für ein nettes Hotel zu vernünftigen Preisen, am besten halbwegs im Zentrum? Kann auch ruhig eine private nette Unterkunft oder ein Appartement sein.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Das Wakeup Copenhagen ist sehr neu, sinnvoll minimalistisch und trotzdem ganz schick. Liegt ca. 10 min vom Hauptbahnhof und Tivoli.

Die Zimmer sind recht klein, dafür ist es auch für Kopenhagens Verhältnisse bezahlbar. Free Wifi gibt's auch.

Cheap hotel in Copenhagen

Ich war dort im Oktober ganz zufrieden. Wenn du Design liebst (Arne Jacobsen), kannst du freilich auch versuchen, Zimmer 606 im Radisson Blu Royal Hotel zu bekommen. (Radisson Blu Royal Hotel Kopenhagen – Wikipedia)