Tip für Hotel in CMN Casablanca 1 Nacht

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Hat jemand einen Tip für ein Hotel in CMN Casablanca für 1 Nacht? Ich hab mal so ein bissl rumgesucht, und das Atlas Airport Hotel als Transithotel empfohlen bekommen. Ist auch preislich ganz ok, und da ich eh nur einen Tag bräuchte, wär das ganz ok. Alternativ wär ein Hotel in der Stadt... Lohnt sich das für einen Tag jedoch? Irgendein Hotel dort empfehlenswert?

Danke für die Tips

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
War letztes Jahr für günstiges Geld im Ibis gleich neben dem Bahnhof Voyageurs(Entferung zum Eingang ca. 60 bis 70m) in Casablanca, dort, wo der Zug zum Flughafen abfährt. Typisches, aber sauberes Ibis Zimmer, sehr günstiges und gutes Frühstück zu 55 MAD (ca 4,88 Euro) mit frischem(!) O-Saft, sehr leckeren Croissants. Zimmer kosten > 57 Euro, also typischer Ibis Standart. Empfehlenswert!
 
  • Like
Reaktionen: playgrounder

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Möchte diese Empfehlung unterstreichen. Hotel ist direkt am Bahnhof Casa Voyageur gelegen. Wir hatten uns leider für das gegenüberliegende Hotel (dessen Namen ich erfolgreich verdrängt habe) entschieden, ca. 20 Euro die Nacht, und haben es bitter bereut. Muchtig und mangels Klimaanlage kein Schlaf möglich (im August). Verglichen mit marokkanischem Hotelstandard ist Ibis jedenfalls der reinste Luxus.