Hotel Dream in BKK

ANZEIGE

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand schon mal in Hotel Dream in Bangkok übernachtet und kann mir berichten wie es dort so ist? Oder gibt es vergleichbare,modern,chic usw...?

Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
Habe da mal vor ca. 2 Jahren übernachtet - war ein Fehler. Ich mag einfach die Perfektion und den Service größerer Hotels. Geh ins Sheraton Grand Sukhumvit. Sehr guter Concierge, Traumpool im 3. OG, denkst Du bist auf Bali.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ich weiss faellt grade keine Alternative zum Dream basierend auf den Kriterien des OP ein, aber das Dream soll echt nicht so toll sein. Gibts bestimmt neuere und bessere trendige Boutique-Hotels. Das Sheraton ist ein gutes Hotel aber so ziemlich das Gegenteil von dem was der OP suchen zu scheint
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Du meinst das Dream Hotel richtig? Das ist Ok, liegt blöde. Was willst du? Gute Lage, tolles Hotel, guten Preis? Was machst du? Business oder Urlaub? Wie ist dein Budget? Die Frage so ist doof.
 

Armin29

Reguläres Mitglied
16.08.2010
38
0
Near NUE
Ich war letztes Jahr im Dream.
Hat mir sehr gut gefallen. Das Doppelzimmer hat damals 40 Euro gekostet, dass spielt bei meiner Beurteilung natürlich auch eine Rolle (freies WiFi).
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Ich war letztes Jahr im September für ich glaub 3 Nächte dort.
Ich persönlich fand es nicht schlecht. Damals gab es dies für wenig Geld über HRS.
War absolut sauber, recht modern. Solange dir klar ist, dass du nicht in ein Gebäude mit 70. Stockwerken kommst, wirst du es schon ein paar Tage dort aushalten.
 

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Hallo,

ich möchte einfach ein modernes Hotel,was ich cool finde die Raumbeleuchtung und dann möchte ich ein moderenes Bad ( z.b. mit Whirlpool)!!

Vielleicht kann mir hier noch jemand was empfehlen.

War das letzte mal im Marriot Resort&Spa es war sehr schön aber nicht sehr modern.

Danke für euere Tipps
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Du meinst das Dream Hotel richtig? Das ist Ok, liegt blöde. Was willst du? Gute Lage, tolles Hotel, guten Preis? Was machst du? Business oder Urlaub? Wie ist dein Budget? Die Frage so ist doof.

Nachdem der OP ja jetzt seinen Wunsch nach einem Whirlpool geäussert hat, dürfte das Budget ja wohl bei so um die 250€ die Nacht liegen.
Da stellt sich ja schon fast die Frage, ob er nicht gleich in ein "aab obb naam" gehen sollte.:D
Die besseren haben auf alle Fälle modernes Licht und auch einen Whirlpool (und ne Massage zusätzlich).
 
Zuletzt bearbeitet:

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Nachdem der OP ja jetzt seinen Wunsch nach einem Whirlpool geäussert hat, dürfte das Budget ja wohl bei so um die 250€ die Nacht betragen.
Da stellt sich ja schon fast die Frage, ob er nicht gleich in ein "aab obb naam" gehen sollte.:D
Die besseren haben auf alle Fälle modernes Licht und auch einen Whirlpool (und ne Massage zusätzlich).

Muß nicht unbedingt ein Whirlpool sein,es sollte einfach nur trendig und modern sein.

Ne Massage wäre natürlih toll :)