Olympia 2012 London -Wo Hotel etc. buchen...?

ANZEIGE

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
ANZEIGE
Hallo ich fliege 2012 nach London und suche egal was/wo zum schlafen sollte aber nicht mehr als 20 € pro Tag sein . Kennt ihr nicht welche hier im Forum die dort wohnen und einem User von hier aushilft, und einen nicht über den Tisch ziehen will, so wie die ganzen Hostels? Würde auch im Gartenhäuschen schlafen.

Greetz aus Waldeck
 

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Hallo ich fliege 2012 nach London und suche egal was/wo zum schlafen sollte aber nicht mehr als 20 € pro Tag sein . Kennt ihr nicht welche hier im Forum die dort wohnen und einem User von hier aushilft, und einen nicht über den Tisch ziehen will, so wie die ganzen Hostels? Würde auch im Gartenhäuschen schlafen.

Greetz aus Waldeck

Würde dir eines der Hotels in London gehören, würdest du die Raten alleine aus sozialen Gründen sicher auch nicht erhöhen, oder?
Ich habe irgendwas gelesen, wo man sich in privaten Wohnungen relativ günstig einnisten kann. Das ist wohl auch eine Art Community. Der Name dieser ist mir jedoch entflogen.
In Kensington gibt es mit Sicherheit ein paar Gartenhäuschen. Ich würde einfach mal fragen.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ja, diese netten, kleinen Häuschen ("Gartenhaus") in Mayfair (gute Londoner Lage, verträumt ländlich in der Nebenstraße) beginnen bei 200m2 Wohnfläche bei nennenswerten GBP 10 Mio.

Allerdings ist das ein Lease auf max. 99 Jahre. Schließlich will der Eigentümer die Erben seiner Erben nicht enterben ;-).

Das "Herrenhaus" wie am Eaton Place (die alte TV-Serie mit dem Butler) ist da längst nicht dabei. Wobei sich auch in Belgravia gut wohnen lässt ;-)