Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Anscheinend ab 2012 für die Rate zu haben....

lol.... Ihr Preis für 29 Nächte : 290 USD
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Soeben zwei Zimmer für je 10 Nächte Anfang Januar gebucht. Voll stornierbar!
Mal schauen, was passiert... :D
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ajana Suite - inklusive Frühstück

booked 5 Tage USD 50,- :D

In idealer Kombination mit dem 572,- EUR Tix von TK... =; Damit ich mich vor dem harten Comfort Economy Flug erholen kann =;:LOL:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ajana Suite - inklusive Frühstück

booked 5 Tage USD 50,- :D

In idealer Kombination mit dem 572,- EUR Tix von TK... =; Damit ich mich vor dem harten Comfort Economy Flug erholen kann :p

Du warst also die Buchung "vor 2 Sekunden aus Österreich"? :D
Die Suite ist aber nicht stornierbar....!
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
lol.
"Es sehen sich gerade 243 Personen dieses Hotel an."
Super Rate, wenn es durchgeht.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Du warst also die Buchung "vor 2 Sekunden aus Österreich"? :D
Die Suite ist aber nicht stornierbar....!

Doch, bis 1 Woche vor Ankunft und auch wenn, egal... :D

Stop, die EDITH sagt:

Mail von bookings.com meinte:
Stornierungsbedingungen:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu 4 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit dem Preis der ersten Übernachtung berechnet.

:D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Echt? Bei mir wurde die immer als "nicht stornierbar" angezeigt.
Als ich den ersten Versuch gemacht hatte (den ich wegen Datumsänderung abgebrochen habe), gab es für die Suite noch beide Optionen - stornierbar und nicht stornierbar.
Beim zweiten Versuch leider nicht...
Deswegen einfach zwei Zimmer genommen und reingeschrieben "Connecting rooms. Traveling with children." :D
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Hab im Januar auch ne Woche geschnappt, aber anhand der Zugriffszahlen dürften genügend gebucht haben für eine Stornierung. We'll see. :)
Achja, ich habe non-refundable genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Mit Air Asia kommt man um rund 270,- Euronen aus der HKG Gegend über KUL nach DPS :)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ich bin vom 4 - 25.02.2012 auf Bali ,leider waren die Suiten schon ausgebucht.
Aber Superior mit Frühstück für 210 $ ist nicht so schlecht.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Das wird Anfang 2012 wohl der mächtigste VFT DO des Jahrhunderts. Wieviele Zimmer Hat das HI dort? :D Danach werden sich wohl 90% der User persönlich kennen... Und wer brav ist darf zu mir in die Suite auf einen Begrüßungsdrink... ;) :p
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Witzig, als ich den Thread gelesen habe, sah ich 100USD statt 10... dann war ich auf der Seite... jetzt habe ich gemerkt, dass auch hier 10 steht. :D