Marriott und AC Hotels gehen Joint Venture ein - AC Hotels by Marriott

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Die spanische Hotelgruppe AC Hotels und Marriott International haben die neue Markenallianz "AC Hotels by Marriott" als Markenallianz in Europa und Lateinamerika gestartet. Mehr als 90 AC Hotels in Spanien, Italien und Portugal sollen als AC Hotels by Marriott wiedereröffnen und Langzeit-Management- oder Franchise-Vereinbarungen mit dem Joint Venture eingehen.

Die AC Hotels by Marriott mit insgesamt 9100 Zimmern sind ein bedeutender Meilenstein in der Wachstumsstrategie von Marriott International in Europa. Die Hotelgruppe will ihr Portfolio in Europa auf 80.000 Zimmer in den nächsten fünf Jahren verdoppeln – fast 25 Prozent davon sind mit dem Joint Venture erreicht.

Im 4. Quartal 2011 sollen die AC Hotels by Marriott dann auch am Loyalitätsprogramm Marriott Rewards teilnehmen.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Im 4. Quartal 2011 sollen die AC Hotels by Marriott dann auch am Loyalitätsprogramm Marriott Rewards teilnehmen.
Aus Mail von Marriott: *AC Hotels by Marriott nehmen ab Ende 2011 an Marriott Rewards® teil. Marriott Rewards Mitglieder können bis dahin für Aufenthalte in AC Hotels by Marriott keine Punkte einlösen, Elite-Vorteile in Anspruch nehmen, Punkte bzw. Meilen sammeln oder Elite-Übernachtungen gutgeschrieben bekommen. Für alle Fragen zu Marriott Rewards oder den AC Hotels by Marriott steht Ihnen der Marriott Rewards Kundenservice gern zur Verfügung.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Ich habe mir zufällig gestern in Barcelona auf dem Airport über die HRS-App Hotelpreise für eine Nacht von gestern auf heute angesehen, einfach so aus Spass. Da wurde mir das "AC Hotel Victoria Suiten by Marriott" angezeigt und ich habe schon mit der Stirn gerunzelt, was denn das für ein Hotel sei (da ich die Verbindung AC zu Marriott bis dahin noch nicht kannte).

Jetzt habe ich ja die Auflösung, danke rcs! :D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Weiss jemand ob "AC by Marriott" immer noch die kostenlose Minibar bietet?