Hotels in London mit Executive Lounge

ANZEIGE

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
ANZEIGE
Hallo,

suche Hotels(4 oder 5*) in London mit Executive Lounge. Bisherige Hotelketten die infrage kämen, Interconti, Marriott, Hilton. Gibt es noch andere Ketten in London, die eine Executive Lounge haben? Sind mit 4 jähriger Tochter unterwegs, da lohnt sich das meistens.
 

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
jep, aber im hilton arc de triomphe hatten die sogar extra ne family lounge. wenn die kleine abends geschlafen hatte, waren wir in der "erwachsenen" lounge, die aber bei weitem nicht an die family lounge herankam
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

wir waren vor Ostern mit Kinder im Waldorf Hilton London und letzten Herbst im London Hilton on Park Lane. In beiden Häusern kein Problem mit Kindern in der Executive Lounge. Verpflegung in der Lounge fand ich im Waldorf etwas besser, das Hotel hat auch einen Pool und ein großes Fitnesstudio.
 

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
Wenn ich das Waldorf Hilton nehme, krieg ich die Meldung, dass die maximale Anzahl von Personen pro Zimmer überschritten sei bzw. nichts mehr frei ist. Gebe ich aber nur zwei Erwachsene und 0 Kinder ein, kann ich problemlos buchen. Normalerweise hat Hilton ja ne super Family policy, hier wohl eher nicht.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Sehr nett fand ich die Lounge im Marriott West India Quay. Vor allem wenn man den kleinen Tisch ganz vorne im "Glasspitz" erwischt, hat man ein sehr nettes Panorama zum Frühstück!
(Das Hotel ist halt bisserl weiter weg vom Schuss, ausser man ist für einen Kongress dort...)
 

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Ich kann das Hilton Canary Wharf sehr empfehlen. Tolle Lounge mit schöner Aussicht auf Tower Bridge, City & Docks. Allerdings liegt das Hilton auch in den Docklands, wenn ihr also nur für sightseeing da seit - habt ihr es von dort schon etwas weiter...
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Stimmt - und für Freunde der Eisenbahnromantik kann man von der Lounge in Paddington beim Frühstück dem bunten Treiben am Bahnsteig zuschauen...