Auf den Kanarischen Inseln überwintern?

ANZEIGE
E

elsbeth

Guest
ANZEIGE
Ich beabsichtige, dieses Jahr auf den Kanarischen Inseln zu „überwintern“ (Dezember 2011 bis Februar 2012), und suche deshalb eine moderne, komfortable Villa/Finca (für zwei) in Alleinlage, möglichst mit einer Haushaltshilfe. Ein beheizbarer Pool, schnelles Internet, Heizung (gerne auch mit zusätzlichem offenen Kamin) sowie eine Sauna sind MUSS , Strandlage oder -Nähe sind un-, ruhige (Allein-)Lage hingegen sehr wichtig.

Meine Anfrage an das „RB meines Vertrauens“ hat die dort derart verstört („ warum denn diesen Winter nicht nach Asien/Afrika/Südsee/Australien/Neuseeland“?), dass da nichts kommt, rein gar nichts. Klar, FC-Tickets zu buchen sind natürlich einfacher. Vielleicht sind auch meine Ansprüche an die (etwa 150 m² große) Villa und die Lage zu hoch (monatliche Warm-Miete bis 8k Euro)? Auch ein überregionales RB, das ich anschließend einschaltete, hat nichts Derartiges anzubieten. Wer hat Ideen, Kontakte, Adressen für/über ein solches Objekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.123
212
kurz vor BER, ♂
Auf welche Insel solls denn gehen ?, ich würd Lanzarote empfehlen, windabgewandte Seite, mittlere Hanglage. Lanzarote ist sozusagen ein Gesamtkunstwerk.
 
E

elsbeth

Guest
Gerne auch Lanzarote!
(War es nicht der Ex-Fussballprofi Andy Möller, der meinte "Lanzarote, Fuerteventura oder Gran Canaria, Hauptsache die griechischen Inseln" - oder so ähnlich?)
 
E

elsbeth

Guest
Andy Möller stimmt, aber es hieß: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! (y)

War mir schon klar. Aber weil es so schön ist, hier noch ein paar (sorry für OT):


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andreas Möller bevor er zu Juventus Turin wechselte.
"Heute haben wir uns ganz gut aus der Atmosphäre gezogen." Herbert Prohaska.
"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich." Peter Pacult.
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." Deutschlands Fußballer-Legende Franz Beckenbauer.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen." Otto Rehagel, Trainer.
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." Hans Krankl.
"In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt." Franz Beckenbauer.
"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun." Dieter Nuhr, Kabarettist.
"Lieber arbeitslos als Österreicher." Claus Reitmaier (als Tormann beim Wiener Sportclub vor die Wahl gestellt: Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass oder Entlassung).
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
"Wie war das Spiel, Herr Möller?"
"Vom Feeling her hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl."
:rolleyes:
 

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
Vielleicht hilft dir ja folgende Website weiter:

Homelidays

Homelidays soll (angeblich) das weltweit größte Internet-Portal für die Direktvermittlung von privaten Ferienunterkünften sein.

Wir hatten hierüber mal eine Villa in Südfrankreich privat gemietet und sehr positive Erfahrungen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person