ANZEIGE
Bin grad 2h in diesem Laden und hab die Nase schon gestrichen voll!
Tag: 4 Uhr aufgestanden, beim Flug nach Brüssel hat mal alles reibungslos funktioniert, aber 10-15min vom Flugzeug zum SIXT laufen müssen, 20min dem Trainee über die Schulter geschaut bis er mir mein Auto gegeben hat und dann bis kurz vor 20 Uhr im Büro gewesen.
Ich habe einen derben Hunger, die Tankstellen hier haben alle geschlossen (Self Service Tankstellen mit geschlossenen Shops ist hier wohl der Renner!) - nichts zu Essen und zu Trinken auftreiben können - also ab ins Hotel, da wirds wohl was geben!
Nix da, Mini-Bar ist leer (mit einem tollen Tip, das man sich die doch selbst auffüllen soll), WLAN gibts nur in öffentlichen Bereichen und tolles 0,5m langes Netzwerkkabel, so dass ich auf diesem unbequemen Tisch sitzen muss. Noch dazu, gibts keine Speisekarte für den Room-Service...
Also ab ins Restaurant, ein Bierchen trinken und ne Kleinigkeit essen - tja, schöne Idee, nach 30min nicht beachtet zu werden bin ich dann wieder gegangen. Riesen Restaurant, ein verlassenes Buffet war noch aufgebaut und halb gefüllt, weil gegenüber im IKEA Feuerwehr und Polizei einer Bombendrohung auf der Spur waren)
Im Shop ist der eine Kühlschrank nur mager gefüllt, Wasserflaschen max 0,5l und alles ohne Preisangabe. Zum Essen nur Chips und anderes Süßzeugs. Bei Nachfrage an der Rezeption, wie ich denn hier was zu Essen bekomme sucht Sie 3min nach einer ausgedruckten Karte vom Room-Service - ich hätte die Karte selbst auch im Fernseher-Menu finden können habe ich gehört (toll, aber das steht nirgendwo!).
Auf der Karte ist ein (kaltes) Sandwich für 9€ (fast das günstigste) angegeben, das wollte ich haben. Das ist aber ausverkauft, es gibt nur noch (warme) Sandwiches für 9€, die stehen aber nicht auf der Karte (den Preis hat Sie auch erst beim Nachfragen herausgefunden)! Habe bestellt, eine Dose Bier und 0,5l Wasser mitgenommen und ab aufs Zimmer. Die angegebenen 20min Lieferzeit wurden auch einigermaßen eingehalten und das Sandwich und der Salat der wie ein Salat aussehen sollte, sind ulta klein und schmecken scheußlich! (Das sieht böse aus für das Frühstück morgen früh)
Als die Dame von der Rezeption mir höchstpersönlich mein Essen brachte, hat sie mich noch drauf hingewiesen, dass die 5€!!!! Lieferpauschale bei mir entfallen würden, weil ich doch im Restaurant 30min lang nicht bedient wurde - wie nett (natürlich hat Sie sich durch den Hinweis etwas Trinkgeld erhofft).
Generell habe ich so das Gefühl, dass die Belegschaft hier mehr mit sich selbst beschäftigt ist und die Gäste eher als störend empfindet...
Die Zimmer scheinen 20 Jahre alt (aber immerhin Flat-Screen-TV mit ZDF und nur BBC als Nachrichtensender [nix da mit CNN, N-TV oder gar Bloomberg, CNBC]), es gibt keinen Ablageplatz für den Koffer und die Klima-Anlage (Fenster gehen nicht auf) hört sich an wie ein 15 Jahre alter PD-TDI Golf mit 300.000km auf der Uhr.
----
Das ist hier das mein erstes und letztes Mal in dieser Einrichtung was sich selbst gerne Hotel nennen würde, über meinen nächsten Aufenthalt in Gent freut sich die Konkurrenz.
Tag: 4 Uhr aufgestanden, beim Flug nach Brüssel hat mal alles reibungslos funktioniert, aber 10-15min vom Flugzeug zum SIXT laufen müssen, 20min dem Trainee über die Schulter geschaut bis er mir mein Auto gegeben hat und dann bis kurz vor 20 Uhr im Büro gewesen.
Ich habe einen derben Hunger, die Tankstellen hier haben alle geschlossen (Self Service Tankstellen mit geschlossenen Shops ist hier wohl der Renner!) - nichts zu Essen und zu Trinken auftreiben können - also ab ins Hotel, da wirds wohl was geben!
Nix da, Mini-Bar ist leer (mit einem tollen Tip, das man sich die doch selbst auffüllen soll), WLAN gibts nur in öffentlichen Bereichen und tolles 0,5m langes Netzwerkkabel, so dass ich auf diesem unbequemen Tisch sitzen muss. Noch dazu, gibts keine Speisekarte für den Room-Service...
Also ab ins Restaurant, ein Bierchen trinken und ne Kleinigkeit essen - tja, schöne Idee, nach 30min nicht beachtet zu werden bin ich dann wieder gegangen. Riesen Restaurant, ein verlassenes Buffet war noch aufgebaut und halb gefüllt, weil gegenüber im IKEA Feuerwehr und Polizei einer Bombendrohung auf der Spur waren)
Im Shop ist der eine Kühlschrank nur mager gefüllt, Wasserflaschen max 0,5l und alles ohne Preisangabe. Zum Essen nur Chips und anderes Süßzeugs. Bei Nachfrage an der Rezeption, wie ich denn hier was zu Essen bekomme sucht Sie 3min nach einer ausgedruckten Karte vom Room-Service - ich hätte die Karte selbst auch im Fernseher-Menu finden können habe ich gehört (toll, aber das steht nirgendwo!).
Auf der Karte ist ein (kaltes) Sandwich für 9€ (fast das günstigste) angegeben, das wollte ich haben. Das ist aber ausverkauft, es gibt nur noch (warme) Sandwiches für 9€, die stehen aber nicht auf der Karte (den Preis hat Sie auch erst beim Nachfragen herausgefunden)! Habe bestellt, eine Dose Bier und 0,5l Wasser mitgenommen und ab aufs Zimmer. Die angegebenen 20min Lieferzeit wurden auch einigermaßen eingehalten und das Sandwich und der Salat der wie ein Salat aussehen sollte, sind ulta klein und schmecken scheußlich! (Das sieht böse aus für das Frühstück morgen früh)
Als die Dame von der Rezeption mir höchstpersönlich mein Essen brachte, hat sie mich noch drauf hingewiesen, dass die 5€!!!! Lieferpauschale bei mir entfallen würden, weil ich doch im Restaurant 30min lang nicht bedient wurde - wie nett (natürlich hat Sie sich durch den Hinweis etwas Trinkgeld erhofft).
Generell habe ich so das Gefühl, dass die Belegschaft hier mehr mit sich selbst beschäftigt ist und die Gäste eher als störend empfindet...
Die Zimmer scheinen 20 Jahre alt (aber immerhin Flat-Screen-TV mit ZDF und nur BBC als Nachrichtensender [nix da mit CNN, N-TV oder gar Bloomberg, CNBC]), es gibt keinen Ablageplatz für den Koffer und die Klima-Anlage (Fenster gehen nicht auf) hört sich an wie ein 15 Jahre alter PD-TDI Golf mit 300.000km auf der Uhr.
----
Das ist hier das mein erstes und letztes Mal in dieser Einrichtung was sich selbst gerne Hotel nennen würde, über meinen nächsten Aufenthalt in Gent freut sich die Konkurrenz.
Zuletzt bearbeitet: